Sonntag, 8. Juli 2007

11.

Vor Nikis Augen habe ich alle meine Texte vernichtet. Ich habe alles, was ich an Erinnerungsstücken aufbewahrt habe, weggeworfen. Ich habe ihm alles, was er wissen wollte beantwortet. Als ich fertig war, liebte er sich nicht mehr. Niki ist in meinem Kopf. Ich bekomme ihn da nur heraus, wenn ich mit jemand anderem zusammen bin. Ich habe Kuscheltiere noch nie gemocht. Ich erfülle seinen Auftrag. Ich habe seinen Antrag angenommen. Eine falsche Entscheidung. Ich habe meine Meinung geändert.
Wir standen vorm Fenster und er schrie „SPRING“. Er hielt mich immer irgendwo fest. Den ganzen Tag. Es wird Zeit, dass die Panikattacken aufhören. Ich lasse sie zu, dann gehen sie schneller vorbei. Ich lüge nur mehr aus Barmherzigkeit. Und damit ich meinen Job nicht verliere.
Ich war nie wieder in Frankfurt. Ich habe das Blut im Badezimmer nicht gesehen. Ich dachte, ich werde stumm. Wer die Welt einmal anders gesehen hat, versteht. Er wollte nicht mich, sondern mein Kind. Sein eigenes darf er nur alle zwei Wochen zwei Stunden unter Aufsicht sehen. Seine Exfrau hat ihn im achten Monat verlassen. Eine Exfreundin hat sich umgebracht. Eine andere habe ich angerufen, um zu hören, ob sie noch lebt. Niki hat mich gelehrt, was Schuldgefühle sind. Denn er kannte keine.
Nach ihm war ich ein Jahr lang nicht wütend. Gegen Ende konnte ich nur mehr an Gewalt denken, aber an meine. Ich konnte keine Messer anschauen. Ich wollte nicht einmal mehr welche in den Laden haben. Er sagte, er brächte sich um, wenn es je zu Ende ginge mit uns. Ich glaube nicht, dass er es getan hat. Er konnte mich nicht mehr anschauen, wenn wir miteinander schliefen. Er sagte das mit dem Umbringen sehr bald und sehr oft. Zu seinem Nilpferd.
646 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/4049346/modTrackback

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

esel

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6826 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren