Dienstag, 1. Mai 2012

was machen sie noch zuhause?

gehen sie doch einfach auch einen fremdgarten benützen!
737 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/97009094/modTrackback

testsiegerin - 1. Mai, 09:45

das wäre heute irgendwie blöd ;-), aber danke für den tipp.

la-mamma - 2. Mai, 09:31

wissen sie, es gibt wahrscheinlich gar nicht so viele charmant verwunschene gärten in der umgebung von außerkasten!
steppenhund - 1. Mai, 09:57

Gestern war unser Garten noch ein Sauhaufen, eben wird er wieder wohnlich und der Sauhaufen ist auf der Straße und wird morgens mit einer Mulde abgeholt.
Es ist unglaublich, was sich in 20 Jahren alles ansammeln kann.

la-mamma - 2. Mai, 09:32

sie haben ihren garten 20 jahre lang nicht benützen können ?;-)
Kinkerlitzch3n - 1. Mai, 10:43

Ich geb mir heut einen Schaugarten und hoffe auf reiche Beute!

la-mamma - 2. Mai, 09:33

das klingt ja nett! bisher hab ich es immer nur aus familiären nähegründen nach hirschstetten geschafft.
Kinkerlitzch3n - 2. Mai, 11:51

War sehr nett. Nur viel zu heiß.

Und wir sind im falschen Garten gelandet.
Nota bene: Schalte nie das Navi aus, bevor die nette Dame sagt "Sie haben Ihren Zielort erreicht."
Auch nicht, wenn die Schilder sagen "Zum Pflanzenmarkt", "Eingang zu den Schaugärten" und auch sonst alles ziemlich nahe dem Erwarteten (sogar in geographischer Hinsicht!) ist.
Nur eben nicht ganz.

Dafür weiß ich jetzt, wo ich mir einen Garten mit Schwimmteich gestalten lassen kann, wenn mir die bis dato unbekannte Urstrumpftant ihr Vermögen vererbt.

Hirschstetten sagt mir nur im Zusammenhang mit Schotterteich was - den Tip merk ich mir!
testsiegerin - 2. Mai, 12:17

glauben sie mir, am 1. mai spielt es sich bei der arche noah derart ab, dass sie froh sein können, das ziel verfehlt zu haben.
Kinkerlitzch3n - 2. Mai, 12:40

Davon bin ich ausgegangen.
Und - unter uns: Nicht einmal 2 km weiter war auch nicht grad wenig los. ;-)
rinpotsche - 1. Mai, 10:52

Musste erst drüben ein Gaardedehrle aushängen, um an die Füllung für die gekl. Forellen zu kommen.

la-mamma - 2. Mai, 09:34

gaardedehrle hat mich jetzt doch zweieinhalb sekunden überlegung gekostet. während petersil bei mir sogar am balkon ...

ps: unf wieso haben sie forellen geklont?
datja (Gast) - 3. Mai, 18:01

danke für den tipp!
;)
mach ich aber eh immer wieder, zuletzt heute, in niedersulz!

Falkin - 3. Mai, 19:20

sorry, guter Tipp, liebe La-Mamma, aber keine Zeit, unser Garten "frühlings-explodiert" ;)

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

gaengeP1010205

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren