Samstag, 16. Oktober 2010

ertappt!

geschirrspueler
andere mögen sich noch mit youp*rn vergnügen, dieses bild fand ich gerade offen auf unserem gemeinsam benutzten gerät.

sie können sich gar nicht vorstellen, wieviel schaum normales handgeschirrspülmittel eingefüllt als glanzspüler in einem maschinellen geschirrspüler produziert.
2173 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/8390041/modTrackback

pathologe - 16. Okt, 15:43

Sind

Sie sicher, dass das Handgeschirrspuelmittel wirklich im Glanzspuelkasten landete? Und nicht vielleicht doch die Handgeschirrspuelerflasche flaschenhalterkonform schlank ausgefuehrt war?

la-mamma - 16. Okt, 16:13

leider bin ich ganz sicher. mann (sic!) hat das verwechselt...
Eugene Faust - 16. Okt, 15:56

Ach du grüne Neune!

Hoffentlich kriegen Sie das ohne Probleme wieder hin.

la-mamma - 16. Okt, 16:14

schaut nicht so aus,

seither weigert er sich nämlich wasser zulaufen zu lassen. und das scheint auch ein essentieller bestandteil des geheimen reinigungsvorgangs zu sein.
schreiben wie atmen - 16. Okt, 16:08

Da kann man mal sehen,

wie ein einziger Schaumschläger den gesamten Alltag holterdipolter saumäßig verkomplizieren kann. finden Sie schnell raus wer das war, und ... sie haben ja einen FLASCHENspüler!!!

la-mamma - 16. Okt, 16:15

ich kenn den übeltäter eh gut, er hat sich schon zur buße in selbstreparatur geübt, ist aber gescheitert ...
schreiben wie atmen - 16. Okt, 16:19

;o> ... tscha
la-mamma - 16. Okt, 17:02

wollten sie mir irgendwas flüstern?
schreiben wie atmen - 16. Okt, 20:07

Jahaaaa - aber psssst ...
hans1962 - 16. Okt, 22:37

vielleicht hilft trocknen lassen (bei offenem Tor)

la-mamma - 17. Okt, 15:21

hätt ich auch gedacht, daher haben probieren wir das auch bis auf weiteres. bisheriges resumee: es nutzt nix. aber ich starte ihn jede früh hoffnungsvoll ...
Klar-a - 17. Okt, 08:53

Gut, dass ich mich mit diesem hochkomplizierten System nicht auseinandersetzen muß.....ich abe gar keine Spülmaschine.....;-))))))...und somit ist mir wohl einiges erspart geblieben. Klara

la-mamma - 17. Okt, 15:24

ich weiß es eh, das ist jammern auf hohem niveau. aber heut richt ich meiner mama das geburtstagsessen aus und das sind drei gänge für sechs leute, das macht schon eine ganze menge für wen, der's nicht (mehr) gewöhnt ist. außerdem haben wir als kinder und mädchen prinzipiell immer abwaschen und abtrocknen müssen - und das gar nicht goutiert ...
Klar-a - 18. Okt, 14:36

ach was...Jammern auf hohem Niveau....;-))). Mein Sohn und ich haben uns gegen einen Geschirrspüler entschieden - aus Überzeugung.....dass er das doch nicht so gut kann wie wir...gggg*.
Manchmal nach einem ausschweifenden Gelage habe ich mir so ein Teil auch schon herbeigesehnt - aber das eben nur kurzfristig. Wenn Freunde zu Besuch sind....schwingen alle - quasi als Verdauungsspaziergangsersatz...mal wahlweise Spülbürste oder Geschirrtuch. Nebenbei wissen die Gäste beim nächsten Mal schon gut Bescheid in meiner Küche und können dann noch wirkungsvoller eingesetzt werden.....breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitgriiiiiiiiiiiiins...klara
testsiegerin - 17. Okt, 11:04

war es der h. oder der a.?

ich ess am dienstag eh nur von einem teller, ja? und nehm mir einen ikea-becher mit ;-)

la-mamma - 17. Okt, 15:25

der h. war das, du glaubst doch nicht, dass ich den a. was reparieren lasse ...
und keine sorge, ein tellerchen mehr ist ja ein klacks;-)
der h. (Gast) - 17. Okt, 16:50

die b. wars. nachdem ich ihr 5 mal gesagt hab das sie den spüli nicht angreifen soll, und ich mich drum kümmern werde, musste sie ihn prompt nocheinmal einschalten, ...
rinpotsche - 17. Okt, 20:08

Eine Schaumgeborene eben -kann mann nichts machen.
la-mamma - 18. Okt, 09:00

@frau rinpotsche

da muss ich direkt zart erröten.
kittykoma - 17. Okt, 20:23

erst mal das spüli mit einer injektinsspritze absaugen. oder eine quetschbare plastikflasche mit engem Eingang oder einem ohrenspülball zum ausspülen mit Wasser benutzen. jede mange Wasser. dann mit klarspüler wieder auffüllen. was den schaumschaden betrifft, so weiß ich leider auch nicht...

la-mamma - 18. Okt, 09:02

frau kitty

sprechen aus erfahrung? wobei mir so nebenbei ohrenspülbälle bisher gänzlich unbekannt waren, aber das wort klingt für wiener ohren ganz entzückend!
kittykoma - 18. Okt, 14:07

ja, seit fairy blaue flaschen macht, die aussehen wie klarspüler, ist mir das auch schon passiert. (und auch noch mit der spülmaschine mines äußerst pingeligen lebensgefährten!) dank suchmaschine hab ich dann das ausspülrezept gefunden. wobei das leute aus einem krankehaus waren - die hatten halt injektionsspritzen bzw. ohrspülbälle. eine klistierspritze geht auch. aber wer hat schon sowas?

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

ch4_P1000199conv

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6839 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren