Freitag, 1. Oktober 2010

selbstportrait ohne bild ...

sollten sie nach der gymnastik zu faul sein ihre enganliegende radlerhose auszuziehen, während sie sich aber wegen plötzlichen kälteeinbruchs und joghurtauflage oben schnell einen pulli im leopardenlook, den sie außerhalb ihrer vier wände niemals tragen würden, überwerfen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie mit einer gewissen peg bundy verwechselt werden.
516 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/8372213/modTrackback

schreiben wie atmen - 1. Okt, 15:51

Niemals hätte ich Sie verwechselt!

Wogegen ist denn der Joghurt? Erste Fältchen? Atopisches Ekzem? Schlechte Laune?

la-mamma - 1. Okt, 18:26

eindeutig gegen letzteres frau swa, weil ich nur die geschmacksrichtungen kaffee und stracciatella zu mir nehme und mir vorgaukle, dass das - weil´s ja im joghurt ist - KEIN naschen ist;-)
nömix - 1. Okt, 17:01

Herrje, das Zeugs soll doch durch Essen wirken, nicht durch Auflegen!

schreiben wie atmen - 1. Okt, 17:11

Jetzt in echt?
walküre - 1. Okt, 20:21

Obwohl: Beim Aloe-Vera-Joghurt bin ich mir bis heut nicht sicher, ob man es essen oder sich ins Gesicht schmieren soll.
la-mamma - 1. Okt, 20:26

@walküre

falls sie beides machen wollen, sollten sie nur auf die richtige reihenfolge achten!
la-mamma - 1. Okt, 20:58

@nömix -

die gelben smarties bei ihrem link schauen schon sehr aufgelegt aus!
Trithemius - 1. Okt, 17:23

Jetzt habe ich versehentlich den ganzen Lexikonartikel über die Bundys gelesen. Dabei war ich doch eigentlich nur neugierig auf Ihr Selbstporträt. Die "Joghurtauflage" hat mich verwirrt. Was ist das, liebe la-mama?

la-mamma - 1. Okt, 18:25

ok, ok, ich hätte auch anpatzen schreiben können;-)
und die gehübschte selbstportraitversion von mir gab´s ja erst im vorletzten beitrag!
während sie eine treffliche fremdbeschreibung (allerdings fünf jahre alt) gerne hier nachlesen können!
Sternenstaub - 1. Okt, 19:18

wurde dir jetzt durch die Joghurtauflage kalt ;))) und bitte du könntest morgen diese Leopardenlook-Pulli ausführen DER tätat mich interessieren !!!!

la-mamma - 1. Okt, 19:19

niemals!;-)
apropos morgen: bleibts dabei?
Sternenstaub - 1. Okt, 20:15

nur wenns'd den Pulli anziehst *schmoooooll* ;))))

ja wie mach ma's weiß ned, ob ich gut erreichbar bin ... mein Gebilde sollt so ca. 17.00/17.30 aus sein, wer fährt?? wann gehts los??

hach Fragen über Fragen ;))))
la-mamma - 1. Okt, 20:29

wir sind vorher in aspern und ich lade dann alle meine männer bei mir ab. das wird sowieso erst
gegen 19 uhr sein - insofern sollte sich das leicht ausgehen. bei mir haben sich nur zweimal h. (aber davon wiederum keiner meiner) zur eventuellen rückfahrt vormerken lassen, aber auch das sollte sich ausgehen. sicher mitfahren (und drum fahr ich auch sicher selber) wird jedenfalls die mama vom h(1);-)
Sternenstaub - 1. Okt, 20:35

hach immer du und deine Rätsel ;))))

hieße das jetzt für eine 2 B wär eventuell unter Umständen auch noch Platz für die Hin- und Rückfahrt ??? oda soll die selbst das Steuer in die Hand nehmen ;)))))
la-mamma - 1. Okt, 20:38

frau sternenstaub aka b2

wird ja wohl noch bis 5 zählen können;-)))
außerdem sind die h.´s beide "wocklat".
Sternenstaub - 1. Okt, 21:23

na ned wenn einem Begriffe wie Dreierkremium, monokratisch, Kollegialorgan, Devolutionsantrag, Revisionsrekurs, Referendum, Bundesorgan zur Gebarungskontrolle, Staatsgewalten, subisdiär usw. um die Synapsen knallen ;)))))
la-mamma - 1. Okt, 21:29

devolutionsantrag

hab ich jetzt extra gegoogelt! muss ich verdrängt haben. oder sie haben sich das neu ausgedacht, klingt ja nach echtem bürgerservice;-)
Sternenstaub - 1. Okt, 21:42

für mich klingts eher auch nach hinternher ;))))))) mit oder ohne Nutella ;)))))
Anja-Pia - 1. Okt, 20:45

Bei dem Kälteeinbruch hast Du das Joghurt hoffentlich nicht aus dem Tiefkühlfach genommen? ;-)

la-mamma - 1. Okt, 20:56

also ich mach das tiefkühlfach normalerweise immer rasch wieder zu, dann hält sich´s mit der kälte von da in grenzen;-)
rinpotsche - 1. Okt, 20:57

Den aufliegenden Joghurt vermutete ich spontan an anderer Stelle und unaromatisiert! Lass mich aber gerne in puncto 'Schokosplitter als medizinisches Heilmittel in der äußeren Anwendung' belehren.

la-mamma - 1. Okt, 21:03

@ ihre vermutung: so romantisch sind wir jetzt auch wieder nicht!
@schokosplitter: da gibt´s garantiert auch gesundheitsbäder damit. oder saunaaufgüsse. oder serotoninaufstriche ...
rinpotsche - 1. Okt, 21:09

Nutell*, hab' ich mir sagen lassen, soll jedenfalls einen Lichtschutzfaktor von 9,7 haben!
la-mamma - 1. Okt, 21:20

in diesem fall sehe ich für selbstbräunung aber auch ganz neue aspekte!
Sternenstaub - 1. Okt, 21:25

@rinpotsche: aber wahrscheinlich nur wenn man es am Hintern aufgeträgt ;)))))
rinpotsche - 1. Okt, 21:29

Keine Ahnung. Ich würde einen solchen Auftrag als gemeinhin gefährlich einstufen, auch hinternher!
la-mamma - 1. Okt, 21:35

im auftrag ihrer majestät ist´s doch immer gefährlich -
könnt ma nicht doch lieber wieder über joghurt reden? vielleicht über die passende artikelwahl?
rinpotsche - 1. Okt, 21:37

Jo.:-)
la-mamma - 1. Okt, 21:45

hätt ich ja gar nicht gedacht, dass das so interessant ist.
rinpotsche - 1. Okt, 21:59

Mittlerweile werden kulturell rechtsdrehende Tampons veräußert und Pushups, mit Magerquark gefüllt, angeboten- Wien halt: 'wir warten auf's Rezept für's ganzheitliche Schnitzel'...sorry, bin out of Milchprodukte:)
kraM - 1. Okt, 22:38

ich trage ständig jogginghosen mit weißen flecken, über die dann jeder anzügliche witze macht, obwohl die flecken doch vom waschmittel kommen. aber ich kann mich nicht an jeanshosen in der wohnung gewöhnen und ohne ist es zu kalt. aber es gibt glaube ich keinen serienstar, der das auch macht.

la-mamma - 2. Okt, 09:31

na dann erfinden sie halt "die maler von nebenan" oder etwas ähnlich reißerisches fürs deutsche fernsehen!

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

snowgunningIMG_8641

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren