Sonntag, 1. November 2009

wenn ich mich

zu einem längeren beitrag aufraffen hätte können, würde er jetzt hier stehen.

andererseits könnte ich mich auch zu weiteren auf-, bzw. eher ausräumungstätigkeiten aufraffen, nachdem ich mich heute auch schon zu gezählten drei anrufen aufgerafft habe. aber ich fühl mich schon wieder so müd ...

edit: verlängerung;-)
558 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/6021582/modTrackback

nömix - 1. Nov, 14:26

Hätti, wari. Kunnti, tati ..
;)

la-mamma - 1. Nov, 14:32

eh;-)

hätti ned grad so vü g´wicht, wari vü aktiver. dann kunnti schwimmen gehn oder tati sunst was g´scheits ...
creature - 1. Nov, 14:49

"Du bist mobil, aber entwurzelt. Deine Heimat sind die weiß getünchten Nobelhotels dieser Welt, manchmal vergisst du, in welcher Stadt du dich zur Zeit befindest. Einsam, aber frei!"

natürlich kommt das heraus, aber ohne nobelhotels, eher die günstigen herbergen...;)

la-mamma - 1. Nov, 14:55

einsam wäre mir eigentlich nicht gerade als zu dir passendes attribut in den sinn gekommen. frei schon eher;-)
testsiegerin - 1. Nov, 14:54

"Du bist ein Landei. Du gehörst in ein Kaff, von dem noch keiner gehört hat, aber das du in- und auswendig kennst. Hier bist du groß geworden, hier gehörst du hin!"

eh bin ich ein landei.

la-mamma - 1. Nov, 14:56

wenn, dann aber ein sehr urbanes;-)
rinpotsche - 1. Nov, 15:02

Ich bin bei Creature. Aber MIT Nobelhotels!

la-mamma - 1. Nov, 15:04

eben. ist er also NICHT einsam;-)
creature - 1. Nov, 17:07

rinpotsche und ich...
da wird nichts daraus, sie im nobelhotel, ich in der absteige (etap 39€, übernachten sie clever)!
Blitzi - 1. Nov, 15:26


la-mamma - 1. Nov, 15:33

jetzt hab ich doch ein ganz anderes bild von dir bekommen;-)
Blitzi - 1. Nov, 17:45

welches Bild hattest Du denn? :-)
Nante - 3. Nov, 22:55

wie frau sich irren kann




ich dachte immer,dass ich dorthin passe, wo ich gerade bin ..
und in Landshut war ich noch nie ....
Sternenstaub - 1. Nov, 15:36

hhmmm trotz 2xigem Versuch mit veränderten Antworten blieb das Ergebnis das Gleiche ;)))))


la-mamma - 1. Nov, 15:41

ertappt!

jetzt seid ihr ja schon zu dritt einsam!
und NICHT ot: der film wär übrigens in die nähere alternativ-auswahl gekommen. wegen des französischen muss ich noch meine schwester nach dem gestrigen erlebnis befragen ..
creature - 1. Nov, 17:08

gemeinsam
einsam
Sternenstaub - 1. Nov, 17:17

na da ja dann schon dreisam
creature - 1. Nov, 18:12

sollten wir feiern, ein fest der einsamkeit.
jetzt wäre die richtig zeit dazu, ein spaziergang im nebel, der besuch eines friedhofs, ein gemeinsamer umtrunk mit kamillentee ungesüßt an einem großen, leeren parkplatz eines supermarktes (lidl im 20ten)!
Sternenstaub - 1. Nov, 18:26

stimmt auf Friedhöfen spazieren gehen, das macht ruhig und gelassen, aber ned beim Massenauftrieb ;))) .... Tee dazu auch ned schlecht .... aber bitte NICHT Kamille, alles andere gern

noch viel lieber Punsch ;))))
la-mamma - 1. Nov, 19:16

hihi, geht´s jetzt, wo´s spannend wird, woanders weiter?;-)
und überhaupt: trefft´s euch lieber am parkplatz vorm ehemaligen konsum vis a vis vom nordpol! da gibt´s dann wenigstens g´scheite küche statt grauslichem punsch!;-)))
Jossele - 2. Nov, 19:06

Na geh bitte, "Einsam aber frei", was ist das denn? So ein blöder Test!
Da bin ich doch lieber mit dir müd.
Ähm, morgen ist auch noch ein Tag.

la-mamma - 3. Nov, 16:25

ich geb zu, dass mir die auswahlantworten auch ein wenig unvollständig schienen;-)
rosmarin - 2. Nov, 19:24

ärgs....


das kommt mir jetzt irgendwie spanisch vor.

la-mamma - 3. Nov, 16:24

du musst ja nur mallorca durch wien ersetzen, dann geht das schon mit dem chillen im ähnlichsprachigen umfeld ;-)
rosmarin - 3. Nov, 20:34

absolut korrekt liebe lala :-)
und genau das werde ich dann einfach auch tun. ich ersetze mallorca durch wien und packe schon mal die koffer nebst chilli :-)
creature - 3. Nov, 22:45

in Wien haben wir die "Copa Cagrana", die "Sunken City", die "Dechant Lake", was will Mensch mehr!

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

russ_lehr

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6842 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren