Mittwoch, 21. Oktober 2009

gerade noch nicht babycontent

könnte bitte irgendjemand kompetenterer als ich dem h. kurz erklären, wieso ein kinderwagen voraussichtlich nicht längerfristig als schlafstätte ausreichen wird ...

sowie eventuell auch noch, dass babies nicht mit angeschnallten schiern zur welt kommen.
449 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/6004681/modTrackback

rosmarin - 21. Okt, 22:31

hm.... manchmal wachsen die skier plötzlich nach. dann ist so ein kinderwagen einfach zu klein.

la-mamma - 22. Okt, 17:04

das was sie meinen, heißt schlitten;-)
rinpotsche - 21. Okt, 23:14

Ähm...fühlt sich aber so an....

la-mamma - 22. Okt, 17:04

wo sie recht haben ...
ich erwäge mittlerweile auch das kind purzelbaum zu nennen.
testsiegerin - 21. Okt, 23:23

schöne grüße an den h., aber ich fürchte, ich falle dir mit meinen grüßen in den rücken.
wir hatten weder einen kinderwagen (sondern nur tragetüchter), noch ein kinderbett (nur unseres).

das mit den angeschnallten skiern, das stimmt allerdings.

la-mamma - 22. Okt, 17:03

genau, ein tragetuch brauch ich auch noch!
irishwolfhound - 22. Okt, 07:10

kenn mich …

… weder mit babies noch mit schiern aus.

la-mamma - 22. Okt, 17:02

das macht nix, sie frag ich, wenn wir mal auf den hund kommen;-)
irishwolfhound - 23. Okt, 07:17

:-)

es gibt tatsächlich nicht nur schlittenhunde, sondern auch hunde, mit denen man skijöring machen kann. nur so zum vormerken.

wobei ich anmerken möchte, dass hunde kein kinderersatz sind!
pathologe - 22. Okt, 07:41

Sagen Sie

bitte Herrn H., dass ich auch nicht verstehe, wieso man einKinderbett, einen Kinderwagen, ein Moseskoerbchen und diverse andere Dinge braucht. So ein Zwerg kann doch seine Ansprueche noch gar nicht formulieren, soll er erst einmal reden lernen.

Das mit den Ski: natuerlich kommen Babys nicht mit Ski an den Fuessen auf die Welt! Stattdessen mit Motorradkluft und Helm.

la-mamma - 22. Okt, 17:02

ein moseskörbchen???

sie meinen, am besten man setzt sie gleich aus?
dann braucht man die anderen dinge natürlich nicht ...

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

ausstellung2

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6830 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren