Mittwoch, 19. August 2009

wirklich clever

ist es, sich an sehr heißen tagen vor der heimfahrt extra nochmal ins wasser zu begeben, um sich dann mit sehr langen und sehr nassen haaren von der auf "low" gestellten mit vollem gebläse laufenden klimaanlage ordentlich verkühlen zu lassen.
706 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/5887205/modTrackback

turntable - 19. Aug, 12:33

man gönnt sich doch sonst nichts;-)
grüße

la-mamma - 19. Aug, 12:37

sie meinen, ich könnt´s auch freigiebig weitergeben?;-)
auch lg
pathologe - 19. Aug, 12:35

Sommerschnupfen

ist in. Schweinegrippe light, sozusagen.

la-mamma - 19. Aug, 12:36

pah schnupfen ...

ich haben kehlkopf. und deshalb bin ich beim reden eingeschränkt, das ist eine SCHWERE krankheit!
pathologe - 19. Aug, 12:38

Oha.

Parken auf einem Schwerbehindertenparkplatz ist da ja dann moeglich. Wegen Behinderung ueber 80 Prozent. Gibt das eine unkuendbare Stelle beim Arbeitgeber wenigstens?
la-mamma - 19. Aug, 12:42

ich geh doch alles zu fuß, was brauch ich da parken?
und für 80 % minderung der erwerbsfähigkeit müsst ich mir auch noch die finger dazu abhacken. da ist mutterschutz vielleicht doch naheliegender ...
irishwolfhound - 19. Aug, 12:53

zu fuss gehen …

… mit klimaanlage? ;-)
pathologe - 19. Aug, 12:57

Da

hat der irische Carnivore Recht. Und Mutterschutz ist auch eine voruebergehende Angelegenheit, die alle Dreivierteljahr erneuert werden muss...
kaiser sisi - 19. Aug, 13:11

eingebaute

fusskühlung? und wo tragen sie ihren kehlkopf? fragen über fragen...
la-mamma - 19. Aug, 13:20

@iwh

ertappt! eben! wär ich doch! wobei das nicht einmal soooo viel weiter ... aber weil es doch so heiß ...
la-mamma - 19. Aug, 13:23

@dottore

die werden doch erst nach dem dreiviertel jahr zur echten herausforderung! da brauch ich dann noch viel mehr schutz!
kaiser sisi - 19. Aug, 13:10

hätten

sie sich wenigstens auch noch ein letztes eis gegönnt!

la-mamma - 19. Aug, 13:23

sie meinen, ein gekühltes fußbad wär zuträglicher gewesen?
Blitzi - 19. Aug, 14:53

Doch.....so eine Sommergrippe mit Kehlkopfentzündung ist nicht zu verachten. Vielleicht eine Lehre für nächstes Mal?! :-)
Gute Besserung.

la-mamma - 19. Aug, 15:02

ich hätt´s mir ja schon vom letzten mal merken können. oder vom vorletzten. oder ...
dank dir jedenfalls für die guten wünsche!
Ambrosia - 19. Aug, 17:01

Auch von mir gute Besserung!
Tja, und vielleicht ist es ja jetzt im Langzeitspeicher? Man soll die Hoffnung nie aufgeben.. ;-))
la-mamma - 19. Aug, 17:05

@ambrosia

auch danke! aber sie wissen doch, wie das mit dingen ist, die man irgendwann in den keller geräumt hat ...
Sternenstaub - 19. Aug, 19:29

oojjjeee hat der schicke Schal am Montag doch ned gholfen ;((( - also entweder du musst mal Dampf ablassen oder mehr heiße Luft reden - so nach dem Motto - innerlich den Hals wärmen ;))))

la-mamma - 19. Aug, 23:39

am montag war der schaden schon angerichtet. aber so ein schal zur ausschnittlösung bei 35 krügerl im schatten hat schon was, gelt?;-)
kaiser sisi - 20. Aug, 00:19

empfehle

heisse liebe

gute besserung!
Sternenstaub - 20. Aug, 05:37

@la-mamma: unbedingt, ich war schon gaaanz neidisch, aber wer weiß, der hätt sich bei mir auf der Notdurft-Vorrichtung mit der Tasche um den Hals sicherlich nur verfangen und ich hätt mich selber stranguliert ;))))) und ich glaub es waren gefühlte 40 Krügerln ;))))

@kaiser sisi: aha Schleichwerbung ;))))
Jossele - 19. Aug, 19:30

Drum merke: Laß nie deine nassen Haare an den Kehlkopf!
Baldige Genesung, und halt die entsprechenden Wünsche dazu!

la-mamma - 19. Aug, 23:41

die kehle fühlt sich aber schon recht pelzig an. also im moment, mein ich. und danke natürlich für die haltbaren wünsche!
virtualmono - 21. Aug, 00:29

Ebenfalls gute Besserung - Sommergrippe ist fies, das paßt so gar nicht zu 37 Grad im Schatten.
la-mamma - 21. Aug, 07:02

@vm

dir auch danke. und jetzt muss ich mich auch noch im schnellsiederverfahren erholen;-(

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

auftritt11

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren