Sonntag, 9. August 2009

beworfen!

frau öwk hat auch mich damit beworfenauftragt, sechs komische oder kuriose dinge über mich zu erzählen. dabei blogge ich doch hier eh ausschließlich komische oder kuriose dinge über mich. aber vielleicht gibt es ja sechs mit einem gewissen neuheitswert .....

1. ich kann keinen kaugummi alleine kauen. das bedeutet jetzt nicht etwa, dass ich freigebig die umgebung mit welchen eindecke, nein, wenn ich das schon tue - also kaugummi kauen - dann brauche ich mindestens fünf gleichzeitig im mund.

2. ich bestell mir im ausland unheimlich gerne sachen aus der speisekarte, wo mir der name des gerichts absolut überhaupt nichts sagt. obwohl das schon manchmal zu recht eigenartigen ergebnissen führt. auf sehr fragenden gesichtsausdruck des jeweiligen kellners reagiere ich aber mittlerweile.

3. ich lese in der von mir bevorzugten zeitung sowie im von mir abonnierten wochenmagazin grundsätzlich immer alles von vorne nach hinten. beim impressum und bei den werbeanzeigen hab ich allerdings schon gelernt, mich zurückzuhalten. wenn ich nicht die erste bin, die die tageszeitung in die hand bekommt, kommt es daher durchaus vor, dass ich sie vorher ordne.

4. wenn ich ein stück torte bekomme, ritze ich als erstes mit der gabel meinen namen in die glasur. außerdem mag ich keine löffel zum torteessen.

5. ich sitze sehr gern gegen die fahrtrichtung in allen zügen und straßenbahnen. das ist praktisch, weil das ist meinen beobachtungen zufolge bei den meisten leuten genau umgekehrt.

6. ich blogge.

weiterwerfregeln sind keine dagestanden, aber irgendwer wird sich doch ...
916 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/5868554/modTrackback

AelteresSemester - 9. Aug, 22:44

liebe lammama

1. ich brauche zwei kaugummis, oder drei. einer ist eine zumutung.

weiterwerfregel: liegt daran, dass ich das spiel eigentlich nicht kenne und deshalb nichts dazuschrieb!

von der namensglasur möchte ich bitte einmal ein foto! lach!

lg öwk

steppenhund - 10. Aug, 08:27

1 und 5 zählen nicht. Das gilt auch für mich und daher stellt das Normalität und nicht Komik dar:)))

la-mamma - 10. Aug, 10:33

;-)

also wir beide miteinander sind dann sozusagen normal eine norm?;-)
steppenhund - 10. Aug, 10:54

Genau so ist es.
Über das Betrachten von Menschen in der U-Bahn habe ich ja schon manchmal geschrieben.
Aber kannst Du dir diese ganzen Einkaugummi-Minikauer vorstellen? Igitt! :)))
rosmarin - 10. Aug, 21:00

hm.... interessant, ich teile nr. 2 und auch die nr. 5 mit ihnen..... kuchen ess ich eh keinen, wenn sich das vermeiden lässt :-)
la-mamma - 10. Aug, 21:04

@frau rosmarin

wollen sie vielleicht weiter ...? wo sie praktischerweise eh schon zwei punkte erledigt haben?;-)
rosmarin - 10. Aug, 22:13

schtümmt :-)
Aurisa - 12. Aug, 19:39

Also das letzte hätte ich jetzt auch überhaupt nicht vermutet ;)...
Normal ist das allerdings tatsächlich nicht.. da fast alle Deutschen und Menschen generell eben nicht bloggen...

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

Bild-3

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren