Samstag, 27. Juni 2009

es zahrt sich ...

montag haben wir geesemest:
"mama, kann ich zwei stunden früher gehen?"
"zahlt sich nicht aus, wir treffen uns doch erst um vier!"
"bitte mama, alle gehen!"
"ok"

dienstag haben wir entschuldigt. schließlich fand ich es auch überzeugend, dass sich wegen genau einer unterrichtsstunde die hin- und rückfahrt nicht auszahlt.

mittwoch haben wir die bücher zurückgebracht.

donnerstag ist das kind unentschuldigt mit seinem vater nach orth an der donau gefahren. zwischen 10 und 11 hätte er französisch gehabt. zwischen 10 und 11 ist ihm die französischlehrerin am radweg entgegengekommen.

freitag haben wir den nachmittag freigenommen, von den lehrern am vormittag wollte er "sich verabschieden", die anderen hat er nächste woche noch einmal ...
1150 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/5789371/modTrackback

Jossele - 27. Jun, 20:08

He, Schulschluß! Ist sowas von gegessen!
Das Ding ist gelaufen.

Donnerstag hab ich die beiden vermutlich am Radweg gesehen (Alibi gegebenenfalls), weil da waren nicht viele unterwegs.

la-mamma - 28. Jun, 09:24

dieses alibi hab ja gar nicht ich gegeben, ich denke es wurde eine sinnreiche formulierung wie "persönliche gründe" gewählt. zum glück ist der spuk bei uns schon am dienstag vorbei.
AelteresSemester - 27. Jun, 21:12

oh je,

wo kommen den die schwänzer hin, wenn lehrerinnen auch radfahren. tsstttss. hat sie auch geschwänzt?

lg öwk

la-mamma - 28. Jun, 09:25

muss wohl so sein. extra nachfragen wollte ich dann in der schule auch nicht;-)
AelteresSemester - 28. Jun, 11:48

sie könnte aber auch

einen freien tag gehabt haben. aber lustiger wäre es, wenn sie auch geschwänzt hätte.

lg
tonja (Gast) - 29. Jun, 00:44

lach

die französischlehrerin ist der beste part ;)

:) danke, hast mir ein lächeln geschenkt!

la-mamma - 1. Jul, 19:27

das freut mich!

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

arbeitszimmer1

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren