Mittwoch, 4. März 2009

pubertierende mütter;-)

mama, ich probier heut einen neuen heimweg aus, vielleicht komme ich ein bisschen später!
-  wie fährst du denn?
zuerst mit der straßenbahn x, dann mit der straßenbahn y, und dann mit der u-bahn 1 und dann eh mit der u-bahn 2.
- ist das nicht ein bisschen sehr umständlich?
nein, nein, da erspar ich mir bei der straßenbahn x drei stationen.
- gib lieber zu, dass du ein mädel begleiten willst!
stimmt, mama, so könnt man´s auch sagen;-)

isn-flyer-lamamma-web-01
falls sich jemand zufällig ein genaueres bild von mir machen möchte
540 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/5559777/modTrackback

Aurisa - 4. Mär, 19:20

Also bei pubertierenden Müttern hätte ich jetzt ja eher an Teenie-Schwangerschaften gedacht ;)...
Andererseits, wie heisst es so schön:
"Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden." ;)...
So gesehen kommen natürlich auch Eltern in die Pubertät ;)...
Viele Grüße
Aurisa

la-mamma - 4. Mär, 20:31

die pubertät fängt ja grad erst an. wobei ich sie bis jetzt gar nicht so schwierig finde (zugegeben, ich bin ja auch auf der falschen seite ..), eher sanft erheiternd ...
rosmarin (Gast) - 4. Mär, 20:25

cleveres ubahnfahrerkerlchen.....
aber la-mamma ist um das hundertausendfache schöner, als das wesen auf diesem plakat :-)

la-mamma - 4. Mär, 20:30

am ende ist er sogar irgendwie zu fuß gegangen. was er sonst nie freiwillig tut. das weiß ich seit der zwei stunden später als normal erfolgenden heimkehr. wobei er allerdings eine stunde davon vor der schule gewartet hat. sie hatte leider länger;-)
*
zum bild: wahrscheinlich hast du meine grüngrauen augen in dem lokal nicht so deutlich gesehen, die sind doch richtig gut getroffen!
testsiegerin - 4. Mär, 20:45

ich hab dich auch anders in erinnerung, aber vielleicht trügt die erinnerung ja so wie manchmal der schein.

und keine angst vor der pubertät. bei uns war sie nicht wirklich schlimm.

la-mamma - 6. Mär, 19:46

ich find auch, dass ich in der pubertät ganz erträglich war. und den rest haben meine eltern ganz sicher nicht mitgekriegt;-)
walküre - 5. Mär, 11:11

Ach, nach der x-ten durchwachten Nacht, die man damit verbracht hat, auf das heimkehrende Kind zu warten, bekommt man diese Optik vermutlich mit links hin !!! *feix*

[Note to myself: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.]

PS: Liebe B., dein Sohn ist ein ziemlich hübscher Bursch mit einer guten Ausstrahlung - dem werden die Mädels noch in Scharen nachlaufen, glaub mir !

la-mamma - 6. Mär, 19:46

soll ich dich jetzt endgültig deprimieren, wenn ich dir mitteile, dass der a. grundsätzlich seit immer schon freiwillig schlafen geht? der ist und bleibt ein morgenmensch. insofern erwarte ich nicht einmal viele durchwachungen;-)
Anousch O. - 5. Mär, 21:49

Gute Manieren hat der Junge!

kepkezkem - 6. Mär, 17:21

Also, ich hab dich auch anders in Erinnerung, ist aber doch schon wieder ein par Monate her, dass ich dich zuletzt gesehen habe :)

Ich find das dennoch sehr charmant, dass der Sohnemann das Mädel noch heimbegleitet - solche Kavaliere sucht man doch oft vergeblich.
la-mamma - 6. Mär, 19:44

die mutterbrust platzt eh vor stolz;-)
Sternenstaub - 8. Mär, 16:40

aber ich finde deine lila Haare sind gut getroffen ;)))))

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

Bild-11

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6836 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren