Donnerstag, 1. Januar 2009

über spaß und betrunkene

kann man keinen film machen, hat die regisseurin von
full metal village nach der wien-premiere gesagt.
soviel zu silvester;-)

edit: aber fotografieren ging;-)
431 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/5418036/modTrackback

creature - 1. Jan, 14:58

die regisseurin von was?
aber sie hat recht, würde ich einen film drehen was so vor meinem fenster los war bis spät in die nacht spricht es nicht für die intelligenz der menschheit!

ok, nun passt es..;)

la-mamma - 1. Jan, 15:05

bei uns war´s eh nur

eine "halbprivat"party in recht großem stil. wobei ich den gästen gar nicht ihre intelligenz absprechen will, bis ca 3 hab ich mich eh ganz gut unterhalten;-)
creature - 1. Jan, 15:10

nein nein, solche gäste würd ich dir weder wünschen noch unterstellen sie eingeladen zu haben...;)
la-mamma - 1. Jan, 17:37

zum glück war ich nicht

die gastgeberin. das heißt nur für ganz gesittete drei von vielleicht 100 war ich´s schon;-)
kaiser sisi - 1. Jan, 15:56

in meiner gasse ist jedes wochenende film. donnerstag abend gehts los: da hängen mäderln in nachthemdartigen kleidchen ab 10:30 speibend in den büschen und buberln pischen nebenbei um ihre männlichkeit. da erschienen mir die silvesterpfadfinder kultiviert und gesittet. lustig und wackelig. von oben betrachtet.
prosit!
sisi

dr_adi_waberl - 1. Jan, 17:11

ab 10:30 schon - arbeiten die Mäderln und Buberln nichts?
la-mamma - 1. Jan, 17:39

in unserer gasse

scheint dafür silvester noch nicht so recht vorbei zu sein. kracht ja heute fast mehr als gestern;-)
kaiser sisi - 1. Jan, 17:39

hicks

ich korrigiere
21:30
;-)
la-mamma - 1. Jan, 17:42

majestät,

hättens halt gleich hoiba öfe gsagt!
edit: hoiba zehne.

und der h. würd gern wissen,ungefähr wo euer wohlgeboren denn grad residieren?
kaiser sisi - 1. Jan, 18:40

ahso

scho wieda foisch.
na im vierten stock residinieren ma. mit lift.
Sternenstaub - 1. Jan, 17:23

wünsch auf diesem Weg - sternenstaubig viel Glück im neuen Jahr .........

la-mamma - 1. Jan, 17:41

schon ausgelaufen?

muss ich gleich nachlesen - und dir natürlich auch alles liebe, falls ich das anderswo noch nicht gesagt hab!
kepkezkem - 1. Jan, 21:13

Viel Glück
viel Geld
viel Gesundheit
viel wasduwillst
la-mamma - 2. Jan, 16:14

@kepy

auch!
auch!
auch!
ganz besonders auch!
MadProfessor - 1. Jan, 23:22

das Jahr fängt gut an, wenn am Weg von der Sylvesterparty nach Hause nichts verloren ging ...
viel Glück im neuen Jahr ...

la-mamma - 2. Jan, 16:15

verloren wären wir höchstens

als ganzes gegangen. der h. kennt da so ein paar irrwege abkürzungen durch den nord(west?)bahnhof frachtenbahnhof praterstern;-)
und dir auch viel glück!

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

IMG_4869ROMAN

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren