Mittwoch, 6. August 2008

sos

sms - abenteuercamp 1.tag: "hallo mama, könntest du mir bitte noch geld schicken, da wir 25 euro für schlüssel und sonstige sachen abgeben mussten".
sms - abenteuercamp 2. tag: "hallo mama, hab mir das band am linken fuß gezerrt."
sms - abenteuercamp 3. tag:"hallo mama, hab aus versehen scheiße gebaut. vielleicht muss ich was zahlen. hab eine wand ein bisschen kaputt gemacht. hab´s den betreuern eh schon gesagt. ps: ruf jetzt bitte nicht zurück"
sms - abenteuercamp 4. tag: - ?
man soll ja den tag nicht vor dem abend loben - aber kein abenteuerliches sms bisher ...
*
801 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/5108242/modTrackback

Sternenstaub - 6. Aug, 21:12

na klingt ja nach tollem Abenteuercamp ;)))))

la-mamma - 6. Aug, 21:23

im vorjahr

hab ich zwei wochen lang gar nix gehört. muss irgendwas präpubertäres sein;-)
lovehunter - 6. Aug, 21:47

..und am Ende gibt's einen abenteuerlichen Geldschwund auf dem Konto :-)
testsiegerin - 6. Aug, 22:51

ich würd ihm mal die polizzennummer der haushaltsversicherung smsen. könnte sein, dass er die noch braucht.

"aus versehen scheiße bauen" find ich allerdings schon sehr nett.

la-mamma - 7. Aug, 16:16

den hinweis mit der

haushaltsversicherung hab ich ihm gleich gegeben. worauf die antwort nur mehr aus einem smiley bestand ...
bei der wortwahl hat´s mich auch gerissen - was macht er sonst?;-)
MadProfessor - 7. Aug, 17:15

ähem

wie lange dauert das Camp (zwecks Hochrechnung SMS * Unbekannter Kostenvariable) ;-)

walküre - 8. Aug, 11:38

Nein,

keine SMS mehr - dafür wird er von einem Betreuer persönlich bei deiner Haustür abgesetzt, und du musst eine Erklärung unterschreiben, wonach dein Sohn nie, nie, nie mehr in diesem Feriencamp auftaucht ! :-)

[Galgenhumor einer Mutter mit pubertierendem Kind]

kepkezkem @work (Gast) - 8. Aug, 15:05

Alles halb so wild - ein bischen wild war ja jeder von uns in dem Alter.
Solang er selbst SMS schreibt, dass er versehentlich Scheiße gebaut hat, ist alles ok.
Anders wärs, wenn sich der Betreuer melden müsst, weil er große Scheiße gebaut hat :)
Brille - 8. Aug, 15:25

Jetzt ist der Sohn schon 4 Tage im Zeltlager und ich habe überhaupt noch nix von ihm gehört. Nicht mal eine einzige SMS.

Ist das jetzt gut oder schon höchst bedenklich?

kepkezkem - 9. Aug, 07:33

Solltest du in der Zeitung noch nichts bzgl. einem plötzlich verschwundenen / spontan abgebrannten Feriencamp bemerkt haben, würd ich mal meinen : sieht gut aus :)
la-mamma - 10. Aug, 21:18

nach einer woche scheint ruhe eingekehrt zu sein

oder die mädels sind interessanter geworden;-)
jedenfalls hat er sich fürs nachgesendete bedankt, mir erklärt, dass er es ganz schlimm findet, dass sie bei regen nicht mit nacktem oberkörper herumlaufen dürfen und stattdessen *igitt* wandern gehen müssen ... also - ich denke, es passt;-)

walküre - 11. Aug, 11:15

*g*

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

ch6_P1000211conv

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6832 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren