Montag, 10. Dezember 2007

outing.

ich war das. http://pagalakala.wordpress.com/2007/12/03/blogwichteln-gastbeitrag/
und jetzt sag ich mir selber zum dritten mal gute nacht.
424 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/4521469/modTrackback

Barbara (Gast) - 10. Dez, 06:10

Huhuuu!

Ach wie schön, dass ich erfahren darf, wer mich bewichtelt hat! Du warst das also! Ich finde die Geschichte die Du mir zukommen lassen hast, wirklich ganz enzückend! Ich liebe Kindergeschichten! Wobei diese ja nicht nur unbedingt für Kinder ist, sondern auch für Erwachsene.

Ich möchte mich auch ganz herzlich für Deinen Kommentar zu einem Gedicht bedanken, den Du gestern hinterlassen hast! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich nicht oft Kommentare bekomme! Lustigerweise nennst Du Dich la-mamma und in diesem Gedicht gehts auch um meine Mutter. Passt irgendiwe, *smile*.

So, und jetzt werd ich mir Deinen Blog hier genauer anschauen und etwas drin stöbern.

Ich wünsch Dir noch einen ganz schönen Tag!

Liebi Grüessli

Barbara

la-mamma - 10. Dez, 18:41

;-) das mit der mutter

hab ich schon verstanden - hab den tag gelesen;-)
danke für´s lob, wo hast du denn du gewichtelt?
*
und das freut mich, wenn du stöbern gehst, meine "geballte" geschichte findest du unter "splitter". ansonsten ist das eher so ein wald- und wiesenblog - mit ab und zu mehr oder weniger literarischen anwandlungen. bilder gibt´s weit weniger als bei dir, das ist nicht so meine stärke, nur ab und zu ein paar fotos, die mir wichtig sind ...
Barbara (Gast) - 11. Dez, 08:07

Wo ich gewichtelt habe...

Das war hier: http://clamix.blogspot.com/.

Liebe Grüsse

Barbara

la-mamma - 13. Dez, 17:04

bist du graphikerin?

oder kann man das auch einfach so?
jedenfalls fand ich´s witzig.
Barbara (Gast) - 16. Dez, 07:22

Nö, bin keine Graphikerin. Aber ich mache gerne solche Sachen am Computer. Nebst dem schreiben. Macht mir einfach Spass.

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

70_2

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren