Donnerstag, 20. September 2012

richtig peinlich

finde ich es, zu spät zu einer besprechung zu kommen, die drei bereits anwesenden anderen teilnehmerInnen nicht auf anhieb zu erkennen und den ganzen termin genau nirgends eingetragen zu haben.

gerettet hat mich eigentlich nur, dass der treffpunkt bei mir im büro war und ich zufällig nichts anderes vorhatte.
693 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/156263200/modTrackback

Kinkerlitzch3n - 20. Sep, 17:59

Durftest du die Besprechung leiten?

Und: Schön, daß die Sommerpause vorbei ist!

Gast (Gast) - 20. Sep, 18:59

tja

mit selbststrebenden egoismus ist noch niemand weit gekommen....
Gast (Gast) - 20. Sep, 19:04

nachsatz

eigentlich typisch für fr. mayer....wann hat sie sich schon für andere interessiert??

mir ist nix bekannt....
Kienspan - 20. Sep, 20:21

Macht nix.

Dafür ist's (nicht nur) mir bekannt.
Hab's auch selbst als Wohltat erlebt.
Ist halt so.
tja...
la-mamma - 21. Sep, 13:03

@gast

ich lasse ihre beiträge gern stehen, finde es allerdings ein wenig seltsam, dass sie meinen namen kennen und nennen.

und woraus genau schließen sie denn auf selbststrebenden egoismus? (was immer das sein soll)
la-mamma - 21. Sep, 13:05

@kienspan

da sag ich einfach danke für den einspruch!
Sternenstaub - 20. Sep, 20:28

tja also was genau ist da jetzt peinlich ;))))

ich denk du wirst bald für nen besseren Job vorgeschlagen, bei diesen Vorgehensweisen ;))))

und hab ich je von dem meinigen Tonangeber erzählt, der für mich was zu unterschreiben hatte und mit'm Mappal den Platz der Frau vis a vis Kollegin ansteuerte, die ned mehr auf eben diesem saß, mich anschaut und meint - ach die Frau Sternenstaub ist heut schon heim gangen ..... ich telefonierte und sah in an und meinte - NEIN die Frau Sternenstaub ist noch da und nimmt gern das Mappal .... ALSO ....

la-mamma - 21. Sep, 13:06

bei mir waren es wenigstens keine kollegen;-)
testsiegerin - 20. Sep, 20:50

und hats wer gemerkt oder haben sie die situation gut überspielt?

sie sind urlaubsreif, frau lamamma. oder kur-reif ;-)

la-mamma - 21. Sep, 13:06

beides, frau testsiegerin, beides!
rinpotsche - 20. Sep, 21:05

Das muss Ihnen nicht peinlich sein, es handelt sich lediglich um eine Art Vorschlafen.

la-mamma - 21. Sep, 13:07

um 9 in der früh? ich weiß nicht recht ....
schreiben wie atmen - 20. Sep, 22:13

Da haben Sie sich ja wohl aus schierem Selbstschutz die Überholspur verstopft. Ist meistens nur ein Zeichen dafür, dass man mal wieder gründlich die Landschaft begucken sollte.

la-mamma - 21. Sep, 13:08

wie wahr! ich sollt mich nicht nur in die landschaft begeben, ich sollt mich dort auch noch irgendwie eigenständig bewegen ...
Falkin - 21. Sep, 07:57

aber nein!

...ich musste fast zwei Jahre *grummel* zwei Vollzeitjobs parallel erfüllen. Zum Ende hin häuften sich genau derlei Vorkommnisse. Jedwelche Leute liefen in mein Büro ein.. Pflege, Amtsgericht, Amt, Ärzte, Betreuer, Gutachter... also auch noch "wichtige Kooperationspartner" und mir dämmerte: "Joi, wieder mal einen Sitzungstermin verbasselt." Dabei bin ich in wenigem, dafür Organisatorischem wirklich vorbildlich. Ich war schlicht und ergreifend überarbeitet und -fordert.

Machen Sie sich nicht noch mehr Druck, Frau la-mamma, denn offensichtlich besteht davon schon mehr als genügend.

....doch... noch einmal und sammeln Sie all Ihre Aufmerksamkeit und Konzentration, nehmen Urlaub und buchen sich eine schöne, kraft-erfüllende AusZeit!

..und peinlich ist.s überhaupt nicht. Traurig eher, dass man arbeitstechnisch an so einen Punkt kommen kann!

la-mamma - 21. Sep, 13:09

naja, ein bissi ironisch war´s schon auch gemeint. ich burnout-prophyliere mich demnächst, versprochen;-)
rosmarin - 21. Sep, 13:06

:-)
ich kann nichts tröstendes hinterlassen, denn das wäre mir auch peinlich gewesen :-)....
*kur für alle-skandierend*

la-mamma - 21. Sep, 13:09

*zustimmzustimmzustimm*

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

IMG_0944web

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren