Sonntag, 20. Februar 2011

im falschen film

verbale fassung

manche glaubten, sie kämen zu einem konzert.
die musiker glaubten, die technik würde reibungslos funktionieren.
der kameramann glaubte, sein assistent wäre gesund.
die maskenbildnerin glaubte, sie müsse nur schminken.
die kostumbildnerin glaubte, das motto wäre rokokko.
die cheerleader glaubten, sie kämen früher dran.
die sängerin glaubte, sie käme gar nicht mehr dran.
ich glaubte, das motto wären die 70er.
alle glaubten, wir würden nie fertig.
alle glauben, dass das ergebnis trotzdem super wird ...
*
bebilderte fassung

ein wenig unbequeme schuhe und eine einzige weitere hose besitze ich selbst:

70_1

während muttern selbstverständlich etwas mehr an passendem ins neue jahrtausend gerettet hat:

70_2

... sogar ihre sonnenbrillen. nur bei der frisur, da hatte ich keinerlei schwierigkeiten ...

70

ps: es war gar nicht so einfach, sich ohne stativ von fuß bis kopf selbst zu fotografieren;-)

*

musikalische fassung

kommt, wenn sie fertig ist! einstweilen könnt einfach aaaahh mit vier a und zwei h googlen:-)
735 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/14644729/modTrackback

MadProfessor - 20. Feb, 13:28

Also Vollmond - wie er so halt ist ;-)

Glaube auch, dass es was wird. Die Leute scheinen Meister der Improvisation zu sein bzw. sind sie es gewohnt, dass es immer anders ist wie geplant. Alles andere wäre auch zum Scheitern verurteilt (lt. Brecht aus der Dreigroschenoper):

Ja, mach nur einen Plan
sei nur ein großes Licht
und mach dann noch 'nen zweiten Plan
gehn tun sie beide nicht.


la-mamma - 20. Feb, 13:41

auf jeden fall bin ich aufs ergebnis sehr neugierig! und nochmal danke für die männliche unterstützung!-;)
virtualmono - 20. Feb, 13:59

*hihi* - das wird bestimmt Klasse :-)

Wir haben neulich die Zeit noch etwas weiter zurückgedreht und uns ins finstere Mittelalter zurückversetzt... da sitze ich gerade dran, stay tuned (bis Anfang März ist es hoffentlich fertig...).
katiza - 20. Feb, 14:14

You look a little bit like Janis...ist Bernie Mayr einer mit Bart und Kopftuch??? Wish I would have been there...


walküre - 20. Feb, 15:17

Nein, eine Ähnlichkeit mit Janis kann ich da überhaupt nicht erkennen, weil nämlich nirgends auf dem Bild eine Flasche Southern Comfort zu sehen ist. :-)
la-mamma - 20. Feb, 18:28

@katiza

wie immer wieder festzustellen: wien IST ein dorf;-)

der sichtlich erschlankte bernie mayr, den ich noch nie ohne kopftuch gesehen hab, ist ein guter freund meiner uraltfreundin m., die sie auch bald kennen lernen werden ...
la-mamma - 20. Feb, 18:30

@janis

normalerweise behaupten ja alle eine gewisse aehnlichkeit mit der jelinek, aber das styling macht's wohl aus;-)
testsiegerin - 20. Feb, 14:24

ich war auch im falschen film gestern ;-)

hauptsache, am 31. märz sind wir beide im richtigen film.

la-mamma - 20. Feb, 18:31

oh je,

nebensaisonale kulturbanausische nichtdeutschsprachige wasauchimmer?
Sternenstaub - 20. Feb, 19:29

also jetzt bin ich schon ECHT neugierig auf den 31.3. ;))) blöd nur, dass ich am nächsten Tag wiedermal das Land verlassen muss !!
la-mamma - 20. Feb, 19:43

keine sorge, extra für solche fälle haben wir die beginnzeit mit 19:30 festgelegt. und der ort ist definitiv für manche eigentlich grad noch zu fuß zu erreichen;-)
testsiegerin - 20. Feb, 21:13

nein. das publikum war das einzige, was total in ordnung war. und die mitkünstlerinnen auch.
la-mamma - 20. Feb, 21:36

ok,

dann frag ich lieber nicht weiter.
Sternenstaub - 20. Feb, 19:28

aber schick im falschen Film ist auch wichtig !!!

la-mamma - 20. Feb, 19:44

oh danke, ich hatte ja eine auch sehr tragende rolle bei dem ganzen spaß;-)
Sternenstaub - 20. Feb, 19:52

aha weils'd diese schicken Brillen getragen hast ;)))
la-mamma - 20. Feb, 20:05

ich war im ironiemodus, die großen mussten eh ganz nach hinten. was bei zwei bis drei reihen allerdings auch nicht soooo weit weg war;-)
MoniqueChantalHuber - 21. Feb, 13:44

ich hatte ja vor in erwägung zu ziehen, vorbei zu kommen, aber es kam ganz anders.
(i blame it on the billigen heckenklescherwein im radiokulturhaus)

la-mamma - 21. Feb, 19:54

;-)

bei uns war's jedenfalls wärmer. und mich werden sie wahrscheinlich extra rausschneiden müssen;-)

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

Bild0005

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren