Donnerstag, 13. Januar 2011

parallelstöckchen

von frau momo7 geholt. praktischerweise kann ich ihre antworten gleich mitverwerten. (Damit man sie noch erkennt, hab ich die in Anführungszeichen gesetzt. Und alles was ich da so stehen gelassen hab, gilt für mich auch!)

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
"Vor 2 Minuten" (aber bei mir war´s Weißwein, Rotwein vertrag ich immer schlechter ....)

Was hast Du heute um acht Uhr in der Früh gemacht?
"Haare gewaschen" und/oder noch versucht dem X. in der Badewanne die Nägel zu schneiden

Wie denkst Du über die Person, die Dir zuletzt geschrieben hat?
"Zu lange nicht mehr gesehen", was aber nicht ganz unlogisch ist, da sie in Chicago lebt.

Drei Worte, die beschreiben, als Du Dich zuletzt übergeben hast!
"Oh Gott ismirübel." passt.

Bist Du müde?
"Zur Zeit ständig". Und Kopfwehl hab ich auch.

Was hasst Du am meisten?
"Ignoranz"/ Dummheit

Was liebst Du am meisten?
"Liebe". Oder ein richtig spannendes Buch.

Was denkst Du über Homosexuelle oder Bisexuelle?
"Nichts bestimmtes." Obwohl ich mit Homosexuellen besser kann. Aber ich kenn auch nur zwei Bisexuelle. Oder sagen wir, ich weiß es nur von zwei Personen.

Bist Du schon jemals "Plagegeist" genannt worden?
"So ähnlich, ist aber sehr lange her". Zumindest als Succubus werd ich schon ab und zu bezeichnet. Worauf ich mich mit Incubus revanchiere. Und der A. in seiner neu gewonnen Schlagfertigkeit, den X. als unseren Pädobus (sprich Bäderbus) erkannte.

Wer war letzte Nacht in Deinem Haus?
Der H., der A. und der X. in meiner Wohnung, meine Eltern und 58 andere Parteien in unserem Haus ....


Würdest Du noch einmal die Person küssen, die Du zuletzt geküßt hast?
Ja, die Person liest hier mit!

Könntest Du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern?
Wenn ich wandern muss, hab ich zwar grundsätzlich einen Rucksack und keine 14 Trolleys mit, aber ich will nicht nach Amerika...

Liebst Du zurzeit jemanden?
So gut ich das kann!

Hast Du heute irgendwen auf die Lippen geküßt?
"Nope," ich hab grad eine Fieberblase, da vermeid ich das durchaus!

Magst Du kuscheln?
Lieber gleich in medias res;-)

Kannst Du Dich an deinen ersten Kuß erinnern?
"Klar", gut sogar

Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
"Wie wär´s mit Erdbeerkuchen?" Ich hasse Milch UND Bananen!

Wo bist Du gerade?
"Zuhause"

Was hörst Du gerade?
"Mein Herz klopfen, den Kühlschrank summen", die Schnellbahn vorbeifahren, den H. im Schlafzimmer rumoren, "den Computer surren", und zum Glück KEIN Kinderweinen.

Würdest Du lieber nach Tokio oder nach Paris reisen?
"Da ich in Paris schon war, würde ich nun auch gerne mal nach Tokio."

Hörst Du gerade Musik?
"Nope, das wäre mir jetzt zuviel des Inputs"

Bist Du gerade alleine?
Im Zimmer schon.

Wünschst Du Dir, Du wärst gerade irgendwo anders?
Nicht wirklich. Das Zimmer werd ich bald wechseln.

Magst Du Drama?
"Ich hab´s erfunden, aber mögen tu ich es nicht mehr so, wie früher..." da steht doch nicht ob ich welche mache? Also ich geh ganz gern ins Theater ....

Hast Du Angst beim Achterbahn fahren?
nein, weil da fahr ich gleich einmal prinzipiell nicht!

Was wirst Du heute noch machen?
"lesen, schlafen," und das dazwischen wollt Ihr doch nicht wirklich wissen,-)

Wann hast Du zuletzt die Hand von jemandem gehalten?
Heute

Magst Du Fußball?
Nicht wirklich, aber ich kann mich überreden lassen.

Das seltsamste an Dir?
Sagt Ihr´s mir

Wo kaufst Du die meisten Deiner Klamotten ein?
Im Urlaub, weil da die einzige Zeit ist, wo ich dafür Zeit hab. Und seit die Chefin meiner Lieblingsboutique, in der ich am liebsten "alles auf einmal" eingekauft hab, viel zu jung gestorben ist, ist es schwieriger geworden.

Bist Du einfach?
Das kommt jetzt auf die Betrachter an, oder?

Ein Wort, das Deine Familie beschreibt!
Herkunftsfamilie: Sehr direkt, und teilweise auch sehr aneinander hängend.
Jetzige: Na, wieso heißt mein Blog wohl, wie es heißt?

Ein Wort, das Dich beschreibt?
In den Kommentaren unserer ausländischen Gäste steht eigentlich immer open-minded. Das nehm ich jetzt einfach auch.


Magst Du Kaffee?
Gern, aber nicht als erstes Getränk in der Früh und nicht nach drei Uhr nachmittags

Glaubst Du an die Liebe?
"Ja"

Kannst Du kochen?
Ich glaub schon, ich muss bei uns die "traditionellen" Sachen machen, wo alle wissen, wie sie schmecken sollten;-)

Letzte Person, mit der Du gesprochen hast?
Mit dem H.

Was hast Du gedacht, als Du heute morgen aufgestanden bist?
Ich muss dem A. die gouter machen und hab auf den Gouda vergessen.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du schöne Augen hast?
"Ja :-)"

Was hast Du für einen Computer?
mehrere

Was hast Du heute gelernt?
Dass man nicht für jemand anderen planen/entscheiden kann. Es sei denn, der wäre unter drei Jahre alt.

"Das war´s!
Nachti!"
468 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/11573760/modTrackback

momoseven - 13. Jan, 11:19

Da waren Sie aber echt pönktlich!
Nette Antworten ;-)

la-mamma - 13. Jan, 12:46

das war die von mir eingestellte zeit, die derwischt´s meistens;-)

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

21WXXFPSR0L-_AA180_

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6844 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren