Dienstag, 14. April 2020

tag 29

alles retour, wir machens anders oder doch nicht oder vielleicht, aber nicht gleich. ist immer spannend, wenn die rechte nicht weiß, was die linke tut. oder in die zeitung schreiben lässt ...

heut hab ich genau ein foto gemacht - ein herzförmiger erdapfel, denkt ihn euch einfach. oder ihr wisst eh, wo und wie ihr mich auf fb findet. (obwohl ich das hasse, hab ichs "aktiviert". in ausnahmezeiten mach ich halt auch ausnahmen.)

und richtig viel gearbeitet, seit ich im keller bin, bin ich deutlich ungestörter.

dafür hat der x richtig viel deutsch gemacht (mit absicht) und richtig viel englisch (en passant ...)

und endlich wieder mal bisschen mit allen gespielt.

und jetzt gibts ein anime, von denselben, die "das wandelnde schloss" produziert haben. kann ich den mitlesenden müttern nur empfehlen.

und später "individuelle" abendessen für die, die überhaupt noch hunger haben ...

bis morgen, ihr getreuen leser und leserinnen!
195 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022675465/modTrackback

tilak - 15. Apr, 19:00

Im Keller

Da geht man normalerweise hin lachen 😂

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

xavwweb1IMG_00291

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6833 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren