Freitag, 17. Januar 2020

freitagstexter - es gibt ihn noch immer

und es gibt ihn hier!

freitagsbanner_02

der freitagstexter darf nicht sterben!
twoday darf nicht sterben!
mein blog darf nicht sterben!

so meine lieben,

die sich hierher verirrt haben,

ihr texter und texerinnen in spe,
ihr autoren und autorinnen in spe,
ihr dichter und dichterinnen in spe,
ihr erzähler und erzählerinnen in spe,
ihr wortmischer und wortmischerinnen in spe,
ihr poeten und poetinnen in spe,
ihr nebulösen asszoziierer und assoziierrinnen* in spe,

also ihr getreuen und getreuinnen alle!

wie praktisch jeden freitag,
an dem ich die hohe veranstaltung ausrichten darf,
superpünktlich
(ich hab die Uhr extra auf 00:01 gestellt!!!)
ein neues BILD:
IMG-20190501-WA0003

* cr by herrn shhhhh, bei dem ich mich natürlich ausdrücklich für die feierliche überreichung bedanke!
649 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022673382/modTrackback

iGing - 17. Jan, 13:55

Es wird befürchtet, dass ein bisher unbekannter Pilz, wenn er über Städten abgeworfen wird, sich dank anhängender Gehwerkzeuge wie ein Lauffeuer verbreitet. (a.K.)

boomerang - 19. Jan, 19:57

Laut Gerüchten wird bereits eifrig an einer Fortsetzung von "Der Regenschirmmörder" gedreht.

Shhhhh - 20. Jan, 06:38

Pacman war verzweifelt, wegen seiner großen Popularität musste er seit Neuestem auf alberne Verkleidungen setzen.

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

ch6_P1000211conv1

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren