Mittwoch, 14. Februar 2018

nachruf auf.... den freitagstexter

Heut frueh dachte ich noch, den muesse ich schnell schreiben, bei 3 Kommentaren und davon nur einer mit hinterlegter Blogadresse. Reicht doch schon, dass hier auf twoday das Licht ausgeht, nicht auch noch diese Tradition zu Ende, oder so...
Jetzt sitze ich an meinem leicht unhandlichen Handy (ist das ein Oxymoron?), bin auf Wiens einstmals hässlichstem Bahnhof ( Ortskundige dürfen raten) und bin unfähig hier irgendwas auszer Text einzugeben), hab aber immerhin das Totengräberschauferl aus der Hand gelegt, nachdem ich doch ei leichtes Kommemtarwachstum festgestellt hab und kuere.....
Frau C.Araxe zur Siegerin
Und entschuldige mich bei allen anderen fuer die Form-, Bild-, fast möchte ich sagen Lieblosigkeit der heutigen Pokalweitergabe!
Und jetzt sollt ich meinen Zug nicht versäumen...
1130 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022645670/modTrackback

boomerang - 14. Feb, 18:18

Nicht den Kopf hängen lassen, twoday wird noch nicht das Licht ausgeblasen. Es gibt Hoffnung.

wortmischer - 15. Feb, 13:27

Herzlichen Glückwunsch an Frau Araxe. Eine sehr gute Wahl. Hunde, die fotografieren, beißen nicht. Aber jetzt würde mich ja schon noch interessieren, wo man fotografierende Hunde fotografieren kann. (Mein Tipp: Irgendwo in Asien. Vielleicht Singapur? Die bayerische Fastfood-Kette "brotzeit" hat mir diesen Floh ins Ohr gesetzt.)

Lo - 16. Feb, 19:33

Mjam.

Asien, Fastfood, Brotzeit und Singapur in Verbindung mit Hunden lässt mich Kulinarisches Schlimmes vermuten....
la-mamma - 18. Feb, 15:15

ich denk auch, dass es singapur ist. alternativ kommt nur bangkok in frage, denn der kollege, der sich da mit seinen fotos auf meinem flickr-account bei mir eingenistetfunden hat, war nur in den beiden städten!
C. Araxe - 15. Feb, 19:40

Sobald etwas morbide wird, wird das für mich erst interessant. ;·)
Monsterdank für die Urne den Pokal.

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

IMG_4655WENDEL

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6815 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren