Mittwoch, 23. August 2017

woher die babys kommen

der x saß am sonntag mit mindestens 5 ungefähr gleichaltrigen im babypool - quasi in nachahmung der eltern - in typischer thermalwasserberieselungshaltung.

ich so am abend: was habt ihr denn da im kleinkinderbecken gemacht?
x: ach, wir haben uns unterhalten.
ich: worüber denn?
x: na, zum beispiel, woher die babys kommen.
ich: und?
x: na der ädäm hat gesagt "aus dem babypool".
und die lisa hat gesagt "von gott".
und die maja ...
und die leonie ...

ich: und was hast du gesagt?
x: ich? ich hab gesagt, ich weiß das nicht. weil ich da ja auch noch nie dabei war!
1101 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022630925/modTrackback

rosenherz - 23. Aug, 16:28

Aus dem Babypool - ich wusste es, dass die so lange rumschwimmen, bis sie rausgefischt werden ;-)

C. Araxe - 23. Aug, 22:19

Das erinnert mich an die Anfangsszene in „Little Otik”. :·)

Ein wunderbarer Film vom noch viel wunderbare(re)n Jan Švankmajer.
la-mamma - 30. Aug, 15:52

@frau rosenherz: genau, irgendwer erbarmt sich schon, wenn das wasser ein wenig trüb ist ...
@frau araxe - und wo krieg ich jetzt den restlichen film her?
@herr lo: da haben sie sicher nur konfektionsware, ich wollt was besonderes;)
C. Araxe - 2. Sep, 12:14

Auf Tschechisch (mit arabischen Untertiteln) beispielsweise hier, ansonsten auf DVD (mit englischen Untertiteln).
testsiegerin - 28. Aug, 22:28

Klar war er dabei. Er kann sich nur nicht mehr erinnern.

la-mamma - 30. Aug, 15:50

sind sie sicher, dass sie das so religiös sehen?;-)
boomerang - 30. Aug, 17:36

Schlaues Kerlchen.
Lässt sich da auf nix ein.

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

70147631-N00

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren