Freitag, 19. Februar 2016

FFFFFFFRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIItag ...

Kollegen gulogulo sei Dank, die Karawane sei willkommen!

freitagsbanner_02

Das Getexte beginne, die Regeln seien zur Abwechslung auch hieramts (cr herr nömix) wiederholt:

Man nehme sich irgendwann bis nächsten Dienstag Schlag Mitternacht - dies sei als Einsendeschluss festgelegt - Zeit für einen hierortigen Kommentar. Man texte, was man wolle, es könnte von Vorteil sein, wenn es mich nicht zum Weinen bringt. Man berücksichtige, dass ich durch Nikotinentzug auch anlasslos zur Zeit stark dazu neige und verhelfe mir unbedingt stattdessen zu lachender oder zumindest schmunzelnder Entspannung! Und dann warte man auf die unglaublich gerechte mittwochs zu verkündende Entscheidung ….

Bitte sehr, das da unten hab ich dieses Wochenende beim Spazierengehen entdeckt und extrem vorausschauenderweise fotografiert:

koffer
2045 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022547191/modTrackback

hubbie (Gast) - 19. Feb, 06:12

"...ein Vuittonite ist das aber nicht, was soll ich denn mit dem bei der Gatsby-Party?"

flyhigher - 19. Feb, 09:21

außer Konkurrenz: Parkplatzprobleme endlich gelöst, packen Sie Ihr Fahrzeug bis zu einer Größe von 3,5 t einfach in Ihr Schmink"köfferchen".

nehalennia (Gast) - 19. Feb, 10:55

Gullivers Reisen

boomerang - 19. Feb, 11:01

Schön.
boomerang - 19. Feb, 11:02

Barbaras Mann war es leid, für seine Frau immer 3 Koffer mit in den Urlaub schleppen zu müssen.

das bee - 19. Feb, 12:06

Was viele über Imeldas begehbaren Schuhschrank nicht gewusst hatten

wortmischer - 19. Feb, 12:37

Ein Muss für alle herrschaftlichen Haushalte: Überlegener Stil auch in Abfallfragen mit dem RIMOWA Restmüllcontainer in 925er Silber, zum Teil 24kt-goldplattiert. Auslöser für den automatischen Deckelheber in Wurzelholz. - Pimp Your Garbage!

Shhhhh - 19. Feb, 13:40

Kofferraum!

Enno (Gast) - 19. Feb, 17:19

+++EIL+++

Von 12 bis 14 Uhr war der Edeka-Parkplatz in Bad Doberan für Fußgänger gesperrt. Auch Busse, Straßen- und S-Bahnen fuhren nicht. Grund dafür war ein verdächtig aussehender herrenloser Koffer - dessen Inhalt sich glücklicherweise als harmlos herausstellte.

C. Araxe - 19. Feb, 17:28

Allgemeinhin ist vom Kofferraum die Rede, manchmal jedoch auch, wie in diesem Fall, von der Kofferwohnung.

C. Araxe - 19. Feb, 17:31

Die mit einem Griff leicht transportierbare Garage hatte erst die erste Testphase des Prototyps erreicht.

C. Araxe - 19. Feb, 17:32

„Ich habe immer alles dabei!” „Wirklich alles?” „Ja, ganz bestimmt!!!”

G2 (Gast) - 19. Feb, 18:35

Welcher Vollkoffer hat meinen Lieferwagen zugeparkt???

nömix - 20. Feb, 07:41

Publikumsapplaus!
G2 (Gast) - 19. Feb, 18:46

"Weisst du schon das Neueste. In der MaHü-Fuzo hat kürzlich eine Kofferteria aufgemacht."

Shhhhh - 19. Feb, 19:32

Lonestar: Und es ist wirklich nur das Nötigste dabei?
Prinzessin Vespa: Ich kann nicht leben ohne meinen Hochleistungshaarfön!

Ashanti (Gast) - 19. Feb, 22:41

Wieder eine Leiche im See gefunden, diesmal in einem Samsonite verpackt!

hubbie (Gast) - 19. Feb, 23:33

Air BnB bietet Handlungsreisenden ein neues Keuschheitspatent

Sternenstaub - 20. Feb, 07:43

Die Koffer werden auch immer größer in diesem Land!

Sternenstaub - 20. Feb, 08:22

DalliDalli 2016 - für die haptische Schulung bei dem lustigen Spiel - "Ich packe meinen Koffer"

Kulturflaneur - 20. Feb, 12:04

Dem Smog entfliehen wir nicht ins Motel, sondern in den Kurlaub - ein begehbarer Wortkoffer ist deshalb unabdingbar.

iGing (Gast) - 20. Feb, 15:55

Für die anstehende Weltreise hat Siebensteins Koffer sich aber fein herausgeputzt! (a.K.)

rosenherz - 22. Feb, 10:14

Gesucht

Schatz? Bist du da drin?

Shhhhh - 23. Feb, 00:26

Karl Dall hatte sich für seine Beerdigung etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Heinrich.Sch - 23. Feb, 05:55

Das ist jetzt sicher etwas unfair, weil ich einfach den Aufkleber vergrößert und entziffert habe:
http://virtualist.square7.ch/schleuserkoffer.jpg

Selbstverständlich möchte ich mit solch einer unfairen Geschmacklosigkeit nicht am Wettbewerb teilnehmen.

ingrid (Gast) - 23. Feb, 06:09

mir fällt auch der leichenteiltransportbehälter ein. ????

das bee - 23. Feb, 23:19

Und das auf dem Privatparkplatz. Typisch Großkofferte!

testsiegerin - 28. Feb, 15:21

Kein Urlaub ohne meinen Schmuck.

la-mamma - 28. Feb, 20:55

bisschen spät;-)
testsiegerin - 29. Feb, 21:50

besser spät als nie ;-)

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

DSCF1053

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren