Freitag, 3. Oktober 2014

f r e i t a g s t e x t e r

freitagsbanner_02

beim herrn kulturflaneur hab ich mich geoutet - putzen kann ja doch glücklich machen!

IMG-20130604-00042

sachdienliche hinweise werden bis dienstag schlag mitternacht entgegengenommen!

das kleingedruckte brauchen sie nicht zu lesen, das wissen sie ja eh.

ich sagte doch, das brauchen sie nicht


aber ihre augen sind ganz ausgezeichnet!
1444 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022215132/modTrackback

Shhhhh - 3. Okt, 19:44

Auf der internationalen Handpuppenmesse stach dieses Modell besonders hervor.

hubbie (Gast) - 3. Okt, 20:02

Urania Puppenspiele 2.0

NeonWilderness - 3. Okt, 22:25

Nur durch die gleichzeitige Berührung mit zwei Vileda-Wischmopps konnte der tückische Außerirdische sichtbar gemacht werden — dann gab ihm Commander Riker mit einer romulanischen Kettensäge den Rest.

hele (Gast) - 7. Okt, 09:14

hups, jetzt hab ich den Alienwitz kopiert... :-)
steppenhund - 3. Okt, 22:31

soll überhaupt nicht witzig sein

Der Roboter wurde auf zwei Veranstaltungen gesehen. Eine war von IBM, die andere von SAP. Beide Firmen arbeiten mit big data.
Der böse Beobachter lacht sich eins: ist schon großartig, wie sich die einfache Bevölkerung vera... lässt.

P.S. Das Bild finde ich sehr gut gewählt und es wird sicher eine Menge lustiger Sprüche geben. Aber ich kann mich nicht zurückhalten und muss die erste Assoziation hinschreiben, die mir in den Sinn kommt. Ich hatte die Figur eigentlich schon vergessen. Was gehen mich die Errungenschaften vom vorigen Jahr an? :)

la-mamma - 6. Okt, 12:16

ich hab´s aber selber ganz woanders fotografiert!
steppenhund - 7. Okt, 19:28

Diese Antwort veranlasst mich jetzt allerdings zu folgendem Text

Wie aus vertrauenswürdiger Quelle berichtet, zeigen sich die Aliens, von denen wir immer annahmen, dass sie existieren, ganz freizügig in unserer Welt. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Burning Man kann nicht geleugnet werden. Bis jetzt waren sie friedlich und wir mussten sie noch nicht verbrennen.
gulogulo - 3. Okt, 23:02

Ein Avatar beim Gassigehen mit seinen Hausmenschen.

gulogulo - 3. Okt, 23:17

Bei der Premiere von "Gullivers Reisen" im Landestheater blieb der Hauptdarsteller blass und leblos.

pathologe - 4. Okt, 09:10

Günter Netzer stang der Schwarze Block gewaltig.

kontor111 - 4. Okt, 12:53

Gezz is aber genuch mit den Kaninchendraht, Kevin!
Mama hat schon "Rücken" von die schrubberei hier...!

hele (Gast) - 7. Okt, 09:01

STERBT , kleine unnütze Erdlinge...

hele (Gast) - 7. Okt, 09:09

Hansi war entsprechend überrascht, dass sein selbstgebastelter Alienbeamer so schnell funktionierte.

wortmischer - 7. Okt, 09:53

IS enthauptet weitere westliche Geisel

das bee - 7. Okt, 18:44

Hohlogramm

boomerang - 7. Okt, 18:55

Marcells Idee, den schlafenden Unsichtbaren mit dem Korrekturroller zu markieren, war gar nicht mal sooo schlecht. Allerdings nur so lange, bis er munter wurde.

Kulturflaneur - 7. Okt, 18:59

Die selber gebastelte Lampe in Menschenform war aufwändiger als angenommen — und jetzt ist sie auch noch zu gross für die Stube!

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

1890415736_8bef5bcf72

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6827 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren