drei männer im schnee

kind 1, das in einem anderen bundesland wohl schon im rennkader wär

kind 2, das unermüdliche

kind 3, das schnell ermüdende, bei dessen fahrweise allerdings auch einmal ein schi zu bruch gehen kann
ohne bild: kind 4 und die paar begleitenden randerscheinungen ... und dann hätt der titel ja nicht gepasst.
weitere erkenntnisse der woche:
90% aller polizisten, die einen banküberfall begehen, werden gefasst (während fast alle anderen entkommen).
achtjährige können ohne mit der wimper zu zucken das wort f*cken gebrauchen, auf nachfrage allerdings keine ahnung haben, was es bedeutet.
vierzigjährige können bei stärkstem schneetreiben ohne kopfbedeckung schifahren und jeden ursächlichen zusammenhang mit der darauf erfolgenden verkühlung bestreiten.
wenn die mutter beim scharade einen begriff darstellt und der sohn fälschlicherweise "männerernte" vorschlägt, lässt das tief blicken.
pensionen im ländlichen bereich, bei denen die chefin auf urlaub fährt, können ein wenig lax geführt werden.
da gehen schon einmal die eier (lässlich) oder das brot (das ganze!, eher unverzeihlich) aus, bevor alle gefrühstückt haben.
yoga ist nicht teufelsanbetung. auch wenn die kinder den nebenaktivitäten der sportlichen ungarischen reisegesellschaft bis zum schluss sehr skeptisch gegenüber standen.
meine freundin l. kann nicht rechnen. bezahlt hat sie für drei tage, geblieben sind wir dann (nach begleichung des rests) die von anfang an geplante woche. es hätte ja auch so billig sein können, meinte die l. ...
die welt ist klein, wie immer. die mitreisende e. steht auch als autorin auch im index im buch vom h.. wir kannten einander vorher gar nicht. also nicht persönlich;-)
la-mamma - 22. Feb, 17:10
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
479 mal angeklickt. oder gar gelesen?