Sonntag, 13. Juni 2010

unkommunikatives baden

sollten sie sich bei nicht wirklichem badewetter in die nächstgelegene mini-fkk-zone, deren existenz nur wenigen bekannt sein dürfte und deren schattigkeit überhaupt nur sie im moment schätzen dürften, begeben, dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie nur leere stühle und liegen vorfinden, die überdies kein wort mit ihnen reden.
712 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/6378901/modTrackback

Sternenstaub - 13. Jun, 19:03

oojjjeee ich war dann erst um 1/2 5 daheim und bin dann noch schnell zum Herrn Kieser .... damit die Fitness auch ned zu kurz kommt ;)))) ich denk deine Männer werden aber die Kommunikation heben, wenn sie wieder in Town sind ....

la-mamma - 13. Jun, 19:13

ich fürcht nur,

dass ich um halb drei in der früh gar nicht kommunizieren will!

edith sagt, dass ich die ruhe durchaus zur abwechslung genossen hab;-)
Sternenstaub - 13. Jun, 19:19

na dann lass sie schön grüßen die Edith ;))))
creature - 13. Jun, 19:40

sagt man nicht, "man kommuniziert immer", oder so ähnlich, nach watzlawick?
die leeren stühle und liegen erzählen ja eine geschichte, und erst das wasser wenn man darinnen schwimmt, kommuniziert mit der gesamten haut!

wollte heut auch baden, hab a bissl kommuniziert.
ich fuhr zur neuen donau in die finsterbuschstrasse, aber es sah schlimm aus nach dem hochwasser, enorm viel schlamm der stinkt und das wasser trübe.
ich sprach mit einer sehr fülligen frau mit enormer oberweite, die mit ihrer dünnen, rothaarigen tochter ins wasser stieg, meine wenigen worte waren, "sieht übel aus, und es stinkt nach gülle", aber um nicht nur negativ zu sein wurde dann noch, "aber es ist sicher warm" hinterhergeschoben, dann verließ ich den platz und gönnte mir einen gspritzten apfelsaft in der jamaika beach, die kommunikation mit der kellnerin beschränkte sich auf das bestellen und zahlen.
dann begab ich mich tiefer in die lobau zur panozzalacke, wunderschön dort, klares, warmes wasser, hatte jedoch keine badehose bei mir und die leute da badeten nicht nackt, nur einige, so ließ ich es sein und trank in der knusperhütte einen kaffee und las das blatt österreich, mit der sexy frechen kellnerin sprach ich auch nur das notwendigste, "einen kaffee mit viel milch bitte", das wars für heute.
aber wer will denn das alles schon wissen...;)

la-mamma - 13. Jun, 20:05

die sachseite

dieser kommunikation ist mir da heut wohl entgangen. dem wasser hab ich mich nur knöcheltief ergeben und gesessen bin ich zwischen den stühlen!
schreiben wie atmen - 13. Jun, 20:13

Oh,

es ist mir eine Trost zu hören, dass es noch andere Menschen gibt, die dort, wo man sich allgemein vergnügt, auch - und hoffentlich ganz vergnüglich - zwischen den Stühlen sitzen. Hin und wieder leidet man als Alte Saeckin unter der Vorstellung, man sei die Einzige der das so geht
la-mamma - 13. Jun, 20:15

@creature, zweite hälfte;-)

auf der panozzalacke ist es meistens halbe/halbe, was die textilien betrifft, ist mir auch schon aufgefallen. aber die gespräche vom freitag (samt höchst interessanter teilweiser fortsetzung am samstag - aber die wird ev. extra berichtet oder auch nicht) hatten es in sich. da bin ich richtig dankbar dafür! (das sollt auch irgendwie aus dem vorigen beitrag herausgehen)
la-mamma - 13. Jun, 20:19

@frau swa

wir finden sicher noch andere gemeinsame unsitten. wollen sie vermutungen anstellen (lassen)?
creature - 13. Jun, 20:30

mir fällt jetzt auf welch ein unterschied es ist in der kommunikation nach aussen und die mit mir selbst, diese nämlich wäre ein dickes buch.
la-mamma - 13. Jun, 20:57

@innerer monolog:

den kömma ja immer noch bloggen;-)
creature - 14. Jun, 22:35

klar, herr wvs, sie haben recht,
ich war nach so einem anstrengenden tag zu faul um zu googeln.
creature - 15. Jun, 11:54

den watzlawick müßte man als österreicher kennen, er lebte sogar nicht weit meines heimatortes, er kommt aus villach, ich aus velden!
hans1962 - 15. Jun, 15:15

@wvs
Ist der "Villacher Fasching" wirklich sooo arg? ;)
nömix - 15. Jun, 15:21

Lei lei.
creature - 15. Jun, 19:12

schufte soll es da geben, hab ich schon davon gehört, die sind politischer natur..;)
hans1962 - 15. Jun, 19:40

@creature

Bitte, also das ist so nicht richtig. In Villach gibt's keine naturpolitischen Schufte. Die kommen alle von auswärts!
So schaut's aus.
Nämlich.
la-mamma - 15. Jun, 20:36

also,

ich war das letzte mal im sommer im villach, da war's nicht sonderlich unheimlich. lustig auch nicht, aber das ist ja wiederum nicht ungewöhnlich ...
hans1962 - 15. Jun, 20:45

huch,

so war das aber nicht gemeint mit dem "von auswärts kommen"!
*dunkelrotbruzzel*
la-mamma - 15. Jun, 21:15

jetzt hab ich

aber wirklich laut aufgelacht!
sich dieses mal immer noch gänzlich unbetroffen fühlend, wobei mir aber das phänomen, dass sich immer die falschen betroffen fühlen, nicht gänzlich unbekannt ist;-)
Jossele - 14. Jun, 15:41

Also wenn die geheime Mini-FKK-Badezone die Panozzalacke ist, so geheim und menschenleer ist die selten.
Ist ganz seltsam da, weil an sich nicht als FKK bestimmt. Da sitzen pudelnackte (woher der Begriff kommt, ich weiss es nicht) ErdenbürgerInnen zwischen zugeknöpften umerdum und keinen schert´s.

la-mamma - 14. Jun, 18:37

lach, nein was anderes -

ich weiß zwar auch auf der panozzalacke ein geheimes plätzchen, dorthin kommt man aber nur auf sehr "unwegsamen" wegen und keineswegs stehen dort liegen und stühle bereit!;-)
Jossele - 14. Jun, 22:00

Na ja, ich suche halt weiter ...
hans1962 - 14. Jun, 21:43

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Topfen mittlerweile seine Schuldigkeit zur vollsten Zufriedenheit getan hat?

la-mamma - 15. Jun, 07:15

danke, ja!
hans1962 - 15. Jun, 11:49

Das ist fein!
kraM - 15. Jun, 17:43

Die Reise nach Jerusalem haben Sie jedenfalls gewonnen.

la-mamma - 15. Jun, 20:32

aber so wars viel zu einfach!
und der einzige "gegner" auch noch vollkommen gehunfähig (an laufen will ich ja noch gar nicht denken)!

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

tolld

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6827 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren