Samstag, 28. November 2009

das leben der anderen;-)

für AAM XIV/5 .
607 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/6067475/modTrackback

testsiegerin - 29. Nov, 17:41

An den A.

Üblicherweise kommunzieren erst langjährige Partner wortlos mittels Zeitungs-Codes. Anti-axistische Thesen kann man nur auf einem Apple verfassen, weil Windows Teil der kapitalistisch-neoliberalen Ideogie ist und damit ein anti-axistischer Klassenfeind und vernichtet gehört.
Auch Truthähne sind lediglich Werkzeuge des Klassenfeindes. Angeblich spielen die Amerikaner sogar mit gefrorenen Truthähnen Bowling, sogar Vegetarier.

Ich verschweige an dieser Stelle, dass ich - ausgerechnet vor dem Konstantin-Wecker-Konzert, aber den können Sie, werter Herr A. natürlich nicht kennen, weil sie zu jung dazu sind, auf jeden Fall dinierte ich ausgerechnet vor ebendiesem Konzert in einem TGIF- Lokal. (Thank Godness it's Friday) Es war tatsächlich Freitag und deshalb konnte ich nicht verifizieren, ob dieses Lokal auch am Montag geöffnet ist.

Wie auch immer, ich finde die geheimen Geheimdienstbeobachtungen spannend und aufregend. Bleiben Sie auf der Lauer, Herr A., beobachten Sie Frau Momo und Herrn Heniz und teilen Sie Ihre Beobachtungen mit.

la-mamma - 29. Nov, 18:45

der a. lässt ausrichten,

dass ihm von höherer stelle keine weiteren beobachtungen aufgetragen wurden, und dass die veröffentlichung der bereits verfassten berichte 2 und 3 unterbunden wurde ...
testsiegerin - 29. Nov, 20:05

richten sie dem a. aus, dass es für die freiheit manchmal unumstößlich ist, verbote zu ignorieren, weil auch diese oft teil der anti-axistischen weltverschwörung sind.
la-mamma - 29. Nov, 21:00

als nutznießer einer ...-liberalen erziehung ist das dem a. selbstverständlich bereits bewusst;-)
aber die weltregierung stellt ihre ressourcen nicht mehr zur verfügung ..
la-mamma - 30. Nov, 17:14

@wvs

papier kriegt er doch! und die edle schreibmaschine! (man glaubt gar nicht, was sich die heutigen kids sehnlich wünschen. die großmutter war ganz traurig, dass sie ihre auch schon lang entsorgt hat ...)
nur der abfotografier- und einscanvorgang - also die verfügungstellung einer breitesten plattform ist für die opposition immer ein wenig schwierig. auch in oligodemokratien wie hierzulande;-)
kepkezkem - 29. Nov, 22:30

Auch wenns sehr sehr nachträglich und spät dafür ist: ich gratuliere dir zum baldigen Nachwuchs :)

steppenhund - 30. Nov, 14:59

Der muss doch jetzt schon da sein!!
la-mamma - 30. Nov, 17:11

@kepy

danke, danke;-)

herr steppenhund, ham´s meinen sticker fehlinterpretiert? oder die überschrift?

due day ist der 30.1.!!!nicht 11. - der wär ja schon heute. obwohl das auch was für sich hätte;-)
steppenhund - 30. Nov, 17:38

Fehlinterpretation.
der letzte Arbeitstag ist der vor der Geburt. Und eine Verfrühung um drei Tage ist immer drin! So hatte ich das gemeint:)
la-mamma - 30. Nov, 19:32

häufiges missverständnis.
der vor der geburt ist der letzte ruhetag! außer dass frau da schon sehr schlecht schläft ...
Ulrich (Gast) - 2. Dez, 23:22

la-mamma, sagen Sie mal,

sind Sie gerade wieder "äußerst berühmt", wie im März 2007?? ;-)

PS: Sorry, das hat natürlich nichts mit dem aktuellen Artikel zu tun.

PPS: Gratuliere natürlich auch!

la-mamma - 3. Dez, 16:22

herr ulrich,

hut ab, dass sie sich das gemerkt haben;-)))

also ja und diesmal ist´s noch schlimmer -
so viele sind noch nie auf den zug aufgesprungen;-)

und vielen dank für die glückwünsche, da nehme ich jetzt an, dass die auch nichts mit diesem, aber etwas mit den vorigen beiträgen zu tun gehabt haben!
daoxiang1 - 3. Dez, 03:29

The aggregation was formed in 2000 if a accumulation of accomplished Replica Bell Ross professionals took over the Poljot factory. Poljot was the a lot of accustomed and celebrated name in the history of Russian watchmaking. It could be said that Volmax has taken over area Poljot larboard off. Indeed, the aggregation has a abundant pedigree.

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

kalt

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6824 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren