Donnerstag, 9. Juli 2009

to whom it may concern

Stick Figure Family at FreeFlashToys.com
Make your Stick Figure Family at FreeFlashToys.com

wobei die haare vom h. zu kurz und die vom a. zu lang sind. also auf dem bild, meine ich. falls euch diese wirklich wesentlichen details auch gerade aufgefallen sind;-)


gefunden vor ewigkeiten im kaiserhaus
634 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/5741505/modTrackback

turntable - 9. Jul, 23:36

glaube hier fehlt noch das obligate haustier;-)
grüße

la-mamma - 10. Jul, 19:57

bartagamen gab es leider nicht im angebot;-)
und für die heuschrecken reicht der platz nicht. stell dir einfach hundert dazu vor.
walküre - 10. Jul, 12:53

Expected ??????

la-mamma - 10. Jul, 19:57

ganz genau so.
bartynova - 13. Jul, 20:28

Lustiger Vorname. Hab' ich ja noch nie gehört ;-))

Alles Gute!!! //hüpft freudig auf und ab
rosmarin (Gast) - 16. Jul, 22:40

naaaaaaaaaaaaachwuchs????????????
expected???????????????
jaaaaaaaaaaaa megaoberammergeil (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
la-mamma - 17. Jul, 09:09

;-)
so schwer ist das ja wieder nicht zu verstehen. also ja.
testsiegerin - 10. Jul, 17:22

;)

ich freu mich.

Jossele - 11. Jul, 12:13

Wann darf man mit Weihrauch und Myrrhe vorbeischauen holy Mama? ;-)

la-mamma - 11. Jul, 17:59

30.1.2010
Jossele - 11. Jul, 18:54

Daumendrück, ganz, ganz herzlich.
virtualmono - 11. Jul, 19:53

Faszinierend, wie genau die das immer berechnen können ;-)
la-mamma - 11. Jul, 22:11

na wehe das stimmt nicht, dann muss ich ja meinen schiurlaub umbuchen;-)
la-mamma - 11. Jul, 22:12

@jossele

ja danke schön!
Sternenstaub - 12. Jul, 07:38

@la-mamma: na dann fahr ich halt mal zur Abwechslung als Ersatz für dich mit am Schiurlaub ;)))))))))))))
Nante - 11. Jul, 13:48

die gekreuzten Knochen

beim h. und beim a. lassen in mir die wohl eher unwahrscheinliche Idee entstehen, es könnte sich um eine Kannibalenfamilie handeln...

Und in solchen ist der/die/das Heiligste ( Assoziation Schein -,)) ) das Wesen, das am meisten vertilgen kann.

Dieser These falsifiziert sich allerdings beim genaueren Schauen, denn die Dame mit dem Heiligenschein hat eine ungeschmückte Brust...

sehr sehr rätselhaft, das Ganze .... Wer kommt als nächste/r dran ?

la-mamma - 11. Jul, 17:59

wenn ich wo eingeladen nach besonderen vorlieben oder abneigungen beim essen gefragt wurde, habe ich bisher mit "wir essen eigentlich alle alles" geantwortet. ich glaub, ich muss meine antwort ein wenig überdenken;-)
viennacat - 12. Jul, 16:09

wie heisst so ein nettes buch von kishon: "essen ist meine lieblingsspeise" ---Details bei ama.zon:
Essen ist meine Lieblingsspeise. Gesammelte Satiren um die zweitschönste Sache der Welt.

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

fr_webIMG_5568

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren