Montag, 28. April 2008

an der zielgruppe vorbei?

mama, du solltest einmal in deinem dingsda - äh weblog? - ja genau, also du solltest da in deinem weblog auch so lustige alltagsgespräche und kleine konversationen schildern, finde ich.
aha.

(wörtlich herr http://bartagamenfreak.twoday.net/)
972 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/4895533/modTrackback

testsiegerin - 29. Apr, 00:05

ach nein. das passt schon so, wie du das machst.

shatzy_shell - 29. Apr, 10:10

jeder schreibt so, wie er mag, das ist ja gerade der sinn der dingsdas :)

bartynova (Gast) - 30. Apr, 15:45

als ob jeder daher kommen wollte wie herr bartagame... so viel türkis..., ach nee, da finde ich es hier viel angenehmer.

Aurisa - 4. Mai, 16:17

Muss ich jetzt erstmal ne Marktanalyse machen lassen um herauszufinden was für eine Zielgruppe mein Blog hat und was die von mir erwartet ;)...?
Ach ne ich glaube ich schreibe auch weiter einfach wonach mir lustig ist ;)...
Viele Grüße an alle Anderzielgruppevorbeiblogger ;)
Aurisa

la-mamma - 4. Mai, 19:00

eine zielperson erreicht man ja immer

das sogenannte zwich;-)
zhengwei - 3. Dez, 08:07

Now, they serve a amount of roles, including appearance accessory, anxiety clock, multi-time area swiss replica watch , and abundant more. Woeful afterwards the aboriginal bisected hour, this blur was to be Brosnan's endure as Bond, about it wasn't to be the endure for the Omega Seamaster Professional.

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

jump

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6823 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren