Donnerstag, 23. August 2018

freitagstexter-bissi spät...

erst gestern hab ich meinem freund verkündet, dass ich unangenehme dinge lieber gleich erledige. darüber auf die angenehmen zu vergessen, ist eigentlich ...

wie auch immer - ich hab mir einen tag urlaub vergönnt, und statt irgendwann mal ins "kasterl" zu schauen, hab ich geputzt, gelesen, getratscht, geweint, weil ein ganz lieber freund gestorben ist, geputzt, gelesen, gefaulenzt, gedacht, usw. usf.

aber jetzt - zur würdigung aller gezählten sechs kommentare - von denen auch noch die hälfte außer konkurrenz waren.

frau iging kriegt den ak-sonderpreis für räumliches vorstellungsvermögen.

herr wvs steht mit
"Der Herr Ingenieur befand nach Vermessen:
"Sie können beruhigt sein, durch dieses Wurmloch paßt kein außerirdisches Raumschiff!"
auf der siegertreppe an zweiter stelle.

herr rudolf33a kriegt den sonderpreis für dialakttranskiption.


herr schlabonski kriegt den ak-sonderpreis für verkapptes drehbuchschreiben.


herrn lo würd ich auch aufs treppchen stellen, aber der wollte ja auch nicht wirklich mitmachen.

und damit ist - death-metal-fanfarenklänge mögen ihr erklingen

freitagstexter1

frau araxe mit ihrem fein hingeworfenen
"Maßhalten liegt nicht jedem" die nächste in der langen reihe der freitagstexterausrichterInnen.
1110 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022655713/modTrackback

schlabonski - 23. Aug, 11:47

Ein Sonderpreis!

Von der Aktuellen Kamera (ak)! Das ist aber nett. Danke! Und auch von mir Glückwünsche an die verdiente Siegerin!

iGing - 23. Aug, 13:46

Recht schönen Dank auch für meinen Anteil am Gesamtpreis, der insgesamt in allen Teilen geradezu genial vergeben ist!

C. Araxe - 23. Aug, 18:47

Statt Maßhalten nun also Pokalhalten. Monsterdank für die Ehrung! (Ich glaube, Sie bevorzugen mich ;·)

C. Araxe - 24. Aug, 23:54

Ehrung hin oder her, aber ich möchte dann doch noch mal anmerken, dass Death Metal nichts ist, was meinerseits zu akustischem Wohlgefallen führt. „Death-Metal-Fanfarenklänge” hört sich anderseits wiederum interessant an. Aber, das wird es wohl nicht sein. Ich versuche mal Ihre Gedankengänge nachzuvollziehen, oder was bei dieser Wortkombination vielleicht mit beitrug und da fällt mir nur Europe mit „Final Countdown” ein. Metal? Hm, ja Anleihen. „Death” dann wieder mehr auf mich bezogen. Sorry, wenn ich da jetzt so nachbohre und Sie sich vielleicht dabei weniger Gedanken gemacht haben als ich jetzt. Also, das ist jetzt nichts, was mir schlaflose Nächte bereitet. ;·) Nichtsdestotrotz ist Death Metal allgemein nicht mein Ding. Fanfarenklänge sind ein anderes Thema.
la-mamma - 25. Aug, 21:13

Da hab ich mich wohl auch vom momentanen Aufenthalt des Kindsvaters inspirieren lassen, live ist das besser als ich vermutet haette...und stimmt, ich hab einfach ohne viel Nachdenken was zu " gruseln" assoziiert, also schlafen Sie weiter gut!
Und jetzt aus reinem Interesse nachgefragt: würden Sie sich zB Apocalyptica anhören? Oder ev. noch System of a Down?
rudolf33a - 24. Aug, 21:47

Daunksche - (Danke schön) !!

la-mamma - 25. Aug, 21:13

Bitschee

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

muetze

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren