na wahrscheinlich sind die Teller, von denen du öfter ißt vorne und die von denen du selten ißt in der Mitte und die von denen du essen solltest, aber dich nicht traust, weil sooo heikel und besonders stehen ganz hinten links, hinten rechts stehen die, von denen verlangt wird, dass du sie benutzt ;))))) aber die nicht esstauglich sind - weil nicht spülmaschinenfest ;)))
teller, von denen ich mich nicht zu essen traue, besitze ich nämlich nicht. teller, die ich "für schön" brauche, stehen in der vitrine im wohnzimmer und sind spülmaschinentauglich. teller, die ich täglich brauche, stehen in der küche. und zwar ausnahmslos vorne. teller, die ich nicht brauche, stehen in der höhe, die kannst du jederzeit abholen kommen. zu bieten hätt ich: eine garnitur spaghettischüsseln samt großschüssel und ein spaghettibesteck(!), wobei letzteres wirklich sehr nagelneu aussieht;-)
In den Hängeschränken stehen bei uns nur Gläser, Tassen und leichte Gegenstände, im Standteil gibts keine regulären Kastln mehr, sondern nur Laden und Ausziehfächer - herrlich, sag ich dir ! Auf diese Weise haben wir nämlich auch keine Geschirrleichen mehr, die hinten im Schrank stehen, damit halt was drin ist (Sowas hatte ich früher zur Genüge, denn wer kniet sich schon während des Kochens vor ein Kastl und fängt darin zu graben an). :-)
fast richtig;-)