chefkoch
chefkoch ist nicht nur bei southpark (zumindest in den ersten staffeln) eine sehr nette figur. kochshows schaue ich mir persönlich nie an, aber wenn man beim zappen hängen bleibt, bleibt sogar bei mir was hängen ...
worauf ich hinauswill: es ist fein, sich mit zwei gern kochenden männlichen wesen die küche zu teilen. mittlerweile dauert das hinterher aufräumen nicht einmal mehr besonders lang, sie schaffen es schon, abzuwaschendes in die abwasch zu stellen.
heute abend wurde ich mit ganz besonderem tintenfisch verwöhnt, butterweich die außenhülle, nicht zu scharf und recht fantasievoll die innenfülle. für sowas braucht der a. schon lang keine anleitung mehr und der h. verweigert sowieso jegliche lektüre von kochbüchern. in denen schmökere wiederum ich ganz gern - anscheinend bin ich die unkreativste.
im moment duftet es nach marmorkuchen, da musste der a. ausnahmsweise aufs rezept zurückgreifen. und nicht etwa irgendwas jamie-oliver-mäßiges, nein das klassische ruhmkochbuch, das ich ja schon allein deshalb bewerben muss, weil ich sowohl seinen sohn als auch seine enkelin und noch ein paar andere entferntere verwandte kenne, ist auch für begabte 13jährige absolut verständlich.
eben der erklärt auch mir gerne, wie man denn nun was überhaupt richtig behandelt. und er hat dabei sogar meistens recht!
wenn er also doch nicht tierarzt wird, kann er immer noch ein restaurant aufmachen ..
la-mamma - 11. Jan, 20:31
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
20346 mal angeklickt. oder gar gelesen?