Freitag, 23. Januar 2015

Es ist Freitag!

nach der launigen siegerehrung frau te aus/mit/von hzw
ist es mir natürlich eine ganz spezielle, besondere ehre
wieder einmal den wunderbaren pokal in der pwf zu gast zu haben, bzw. wieder einmal das wunderbare banner hierher stellen zu dürfen - es ist freitag!

freitagsbanner_02

schreibt, schreibt, schreibt, was immer euch einfällt, dazu!

eigenes blog ist gar nicht zwingend voraussetzung, ich weiß sogar, wo herr hubbie gastiert, tät aber die anderen, bei denen ich es nicht weiß, um zweckdienliche hinweise in den kommentaren bitten!

diesmal hab ich mir ja sehr lang überlegt,
ob ich nicht was jugendfreieres find,
wobei das bild ja eh nicht wirklich nicht jugendfrei scheint ...

also hier ist es, draufklicken macht´s nicht wirklich schöner, aber größer ...


freitag_neu1

am dienstag um 23:59 beruf ich dann ALLE meine inneren schweinehunde, mindesten sieben ichs, sowie vierunddreißig haupt- und nebenrollen ein, um irgendeine art von entscheidung zu treffen ...
257 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Montag, 19. Januar 2015

gradtwanderungen

immer wenn ich grad wandere
grad so gut und grad so daneben
gratulier ich mir
zu meinen überstandenen
gratwanderungen.

grat ich doch so gern
auf um- und abwege,
und hör einfach nie
drauf,
endlich grad zu gehen.

nix is gratis
grad is nix

diese idee gefällt mir, im link steht die erklärung ... und außerdem haben mir die unterschiedlichen schreibweisen des vorgegebenen wortes ... s.o.
135 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Freitag, 16. Januar 2015

rätsel 169*

gedichtkochen

208 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Donnerstag, 1. Januar 2015

2014

.

können sie´s kürzer?;-)
268 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Donnerstag, 25. Dezember 2014

rãtsel 168*

KlimaFrau/Herr

ps: die lösung hat keinen schrägstrich;-)
534 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Montag, 15. Dezember 2014

rätsel 167*

bimtrendsie

bissi wienerisch
323 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Dienstag, 2. Dezember 2014

für kurzentschlossene ...

und natürlich auch längerplanende gibt´s uns

MORGEN IM TRATELIER

TRAtelier
im Gewerbehof
Hauptstraße 37/EG/TOP 2
Zugang Sparkassaplatz 5
2000 Stockerau

mit

"Fröhliche Wein-Nacht überall"

Toll3ste Weiber lesen Toll3ste Texte -
dazu gibts eine Weinverkostung!
298 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Mittwoch, 19. November 2014

wussten sie schon,

... dass in einem bestimmten sehr kleinen europäischem land die eh schon nicht ganz billigen taxis am sonntag 35% aufschlag verrechnen?

... dass keuchhusten wieder sehr im kommen sowie meldepflichtig ist, und ich wahrscheinlich genau deshalb keinen habe?

... dass man gut daran tut beim nähen nach dem heften zu schauen, ob man den stoff eh richtig herum genommen hat?

... dass die toll3sten am 3.12. wieder auftreten, auch wenn das programm noch ein wenig im dunkeln und meine stimme noch ein wenig im argen liegt?
404 mal angeklickt. oder gar gelesen?

das mitbringsel für alle, die wien (nicht) kennen!


heinz szolarz
my vienna!

Zufallsbild

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

"Wenn Sie auf ein Geständnis...
"Wenn Sie auf ein Geständnis warten, das ist in...
Teresa HzW - 25. Jan, 17:02
Ein Team von Wissenschaftlern...
Ein Team von Wissenschaftlern entwickelte ein Konzept,...
das kleine monster - 25. Jan, 08:41
Hauptsache es gibt Salat
Hauptsache es gibt Salat
lamiacucina (Gast) - 25. Jan, 07:32
Des Kaisers neue Kleider:...
Des Kaisers neue Kleider: Robert Heinrich I. und seine...
gulogulo - 24. Jan, 23:52
„Scherieh, isch...
„Scherieh, isch nähm no’ von die Nacktisch,...
das bee - 24. Jan, 21:30
Ni-hao und Hülfe,...
Ni-hao und Hülfe, die Chinesen lassen mich den...
hubbie (Gast) - 24. Jan, 10:46
Der Filmtitel "V(V)oll...
Der Filmtitel "V(V)oll lüstige nackte Körper"...
Sternenstaub - 23. Jan, 17:45
Wie erklär' ich...
Wie erklär' ich meinem Kinde, wozu eine Serviette...
iGing (Gast) - 23. Jan, 15:40

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

schaut gut aus! muss...
schaut gut aus! muss ich meiner nachbarin zeigen;-)
siebensachen - 22. Jan, 16:47
sie kriegen jetzt von...
sie kriegen jetzt von mir nebst artigster bedankung...
wiederworte2 - 21. Jan, 17:28
genau. mir ist der name...
genau. mir ist der name dann ja beim spazierengehen...
barbaralehner - 20. Jan, 13:49
da hab ich auch eine...
da hab ich auch eine wortspende für sie: ich musste...
taintedtalents - 20. Jan, 13:18
wie schön, dass...
wie schön, dass das jetzt auch hier steht! und...
katiza - 20. Jan, 13:14

Suche

 

Status

Online seit 3446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 17:02

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
bitte lächeln
bücher
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
rätsel
splitter
teheran
woanders
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren