Montag, 15. Dezember 2014

rätsel 167

bimtrendsie

bissi wienerisch
107 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Dienstag, 2. Dezember 2014

für kurzentschlossene ...

und natürlich auch längerplanende gibt´s uns

MORGEN IM TRATELIER

TRAtelier
im Gewerbehof
Hauptstraße 37/EG/TOP 2
Zugang Sparkassaplatz 5
2000 Stockerau

mit

"Fröhliche Wein-Nacht überall"

Toll3ste Weiber lesen Toll3ste Texte -
dazu gibts eine Weinverkostung!
164 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Mittwoch, 19. November 2014

wussten sie schon,

... dass in einem bestimmten sehr kleinen europäischem land die eh schon nicht ganz billigen taxis am sonntag 35% aufschlag verrechnen?

... dass keuchhusten wieder sehr im kommen sowie meldepflichtig ist, und ich wahrscheinlich genau deshalb keinen habe?

... dass man gut daran tut beim nähen nach dem heften zu schauen, ob man den stoff eh richtig herum genommen hat?

... dass die toll3sten am 3.12. wieder auftreten, auch wenn das programm noch ein wenig im dunkeln und meine stimme noch ein wenig im argen liegt?
287 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Freitag, 31. Oktober 2014

blutiges zum tag!!!

wtf ...?
IMG-20141028-00785


ein echter bono? sehr insidermäßig ...
IMG-20141028-00786

letztes präsentierbares foto:
IMG-20141028-00789
372 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Montag, 20. Oktober 2014

der nerd

oder was man sich so im zug anhören muss

oder: hat der irgendwas gesagt?

- 5000 Server, na geh!
- Das kann ja nur ein ganz großer, damit kannst zu Google oder zu Amazon gehen
- 5000 Server! Vielleicht Microsoft? Das fallt ja auf, wennst 5000 Server einfach wo reinschiebst.
- 99 ist jetzt nicht unmöglich, nach der reinen Technologie eben
- Naa, man kann das ja richtig zusammenbasteln, wir stellen den in Google und Ko und dann lodtst dei Portal und passt scho
- Ja 99,99 is scho extrem hoch, die Frequenz damals war 99,97
- Ja so ungefähr, genau
- Naa, das ist wieder die G´schicht, wennst so denkst, hast ka Chance, auf Windows draufzufahren
- Na die Steuerfrage ist eine andere, wannst a Bankomatensystem brauchst
- Unabhängige Systeme? Da brauch i kane 99,99 weil der Server die Summe und die Kalkulatoren, na bessagsagt, da brauchst ja nur drei Seiten auf die alte geben, die die gesamte Valiability darstellen
- Des is a gesamttechnologische Frage, geht des aus der Applikationsebene heraus, wie der Access serviciert ist?
- Oiso unabhängig, ob du Webposter oder a Oracle-Abfrage ..
- Du kannst auf den einzelnen Layern scho a Technologie finden. Die Frage ist, obst des so schnitzen kannst?
- Des ist ned erschlagbar
- Ob di Server jetzt an Fünf-Neuner oder an Vier-Neuner liefern, das ist a interessante Frage
- No, machbar is vüü, i man, wir fliagn a mit der NASA am Mond
- Was ist die Ebene, wo ma die 100% brauchen, wos woi ma in Kundn gebm?
- Ausfallszenario unter ana Minuten, die´s derfst?
-Mir foit ehrlichaweise a ned mehr ois a Kaffee dazua ein
307 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Mittwoch, 8. Oktober 2014

freitagstexterfortsetzungsverkündigung

ps zum bild:
der kleine "dudu" - zumindest wurde uns dieser von fünf leuten zu bewegende leuchtmaxi so vorgestellt - hatte bei unserer "haus- und hofmesse", dem forum prävention, nix mit big data am hut, er sollte wohl eher ein symbol für die fragilität des menschlichen körpers sein.

also passt auf euch auf, auch auf dass ihr euch nicht so verkühlt, wie ich es seit langem wieder einmal geschafft habe. fünfstündige geburtstagspartys an einem eiskalten oktoberabend im freien, sind wahrscheinlich deshalb auch noch nicht allgemein üblich, aber das ist eine andere geschichte ...
was wollt ich eigentlich schreiben?

ah ja - im titel steht´s - die verkündigung nach l-m, kap. 7,5 fehlt noch:

freitagstexter1

außerirdische haben dieses blog geentert, ich hab wertvolle anregungen zur namensgebung meiner nächsten beiden söhne und zum do-it-yourself-lampenbasteln erhalten, und überlegte kurz, was denn korrekturroller eigentlich waren. beim herrn wortmischer musste ich ein wenig schlucken, bzw an all die diskussionen denken, was satire denn darf oder nicht darf. den beitrag des herrn dr. pé hab ich wiederum nicht so recht verstanden, er möge sich mit allen anderen zweiten plätzen geehrt fühlen, ich bin da nicht so!

am besten hat mir jedenfalls der herr mit dem freitagstexterblog gefallen.
deshalb gold für "Ein Avatar beim Gassigehen mit seinen Hausmenschen" und vielfrass bis zum nächsten freitag!
402 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Freitag, 3. Oktober 2014

f r e i t a g s t e x t e r

freitagsbanner_02

beim herrn kulturflaneur hab ich mich geoutet - putzen kann ja doch glücklich machen!

IMG-20130604-00042

sachdienliche hinweise werden bis dienstag schlag mitternacht entgegengenommen!

das kleingedruckte brauchen sie nicht zu lesen, das wissen sie ja eh.

ich sagte doch, das brauchen sie nicht


aber ihre augen sind ganz ausgezeichnet!
646 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Donnerstag, 2. Oktober 2014

pn an herrn neon

nur so nebenbei: ich hab alles genauso gemacht wie auf ihrem blog vorgeschlagen. jetzt kann ich es gar nicht mehr aufrufen;-)

PS: IE 10
422 mal angeklickt. oder gar gelesen?

das mitbringsel für alle, die wien (nicht) kennen!


heinz szolarz
my vienna!

Zufallsbild

beheizterparkplatzP1010236

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Ich
Frage mich ja, ob Pelti in ist?
pathologe - 16. Dez, 17:34
in südtirol war...
in südtirol war ich nicht, aber die letzten beiden...
la-mamma - 16. Dez, 17:30
.. gewürzt?
.. gewürzt?
nömix - 16. Dez, 07:29
Sie waren in Südtirol,...
Sie waren in Südtirol, gell? ; )
Hans (Gast) - 16. Dez, 07:21
Tram-Pelti-er?
Tram-Pelti-er?
pathologe - 16. Dez, 06:30
"Hören Sie mal,...
"Hören Sie mal, ich liege total im Trend!"
Wortmischer (Gast) - 16. Dez, 00:30
(Christ-)Baumständer?
(Christ-)Baumständer?
iGing (Gast) - 15. Dez, 22:24
rätsel 167
bimtrendsie bissi wienerisch
la-mamma - 15. Dez, 22:11

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

in südtirol war...
in südtirol war ich nicht, aber die letzten beiden...
lamamma - 16. Dez, 17:30
mhm, das zweite ist ja...
mhm, das zweite ist ja gelöst. aber das erste?...
Trithemius - 15. Dez, 22:14
danke für die "intellektuelle...
danke für die "intellektuelle auslegeware im bücherschrank";-) ps:...
kontor111 - 14. Dez, 22:18
einfach nur schön!
einfach nur schön!
tilak - 11. Dez, 14:48
ich bring hiermit gern...
ich bring hiermit gern ein paar gramm b positiv zum...
mmm - 11. Dez, 10:10

Suche

 

Status

Online seit 3409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 17:34

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
bitte lächeln
bücher
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
rätsel
splitter
teheran
woanders
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren