Donnerstag, 11. September 2014

must have

selfie
sollten ihre arme auch zu kurz für ihre selfies sein - es gibt abhilfe;-)
sollten sie gar kein bedürfnis nach selfies haben, könnten sie damit ja auch nach hinten, rechts und links fotografieren.
sollten sie gar keine kamera haben, könnten sie sich damit auch gut am rücken kratzen.
813 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/985928825/modTrackback

pathologe - 11. Sep, 11:49

Und

man kann in Wien damit grantelnde Ureinwohner schlagen.

la-mamma - 11. Sep, 15:47

zusatzaufgabe: sie denken jetzt sofort darüber nach, in welcher stadt ich das aufgenommen hab!
diefrogg - 11. Sep, 15:40

Ist bei den asiatischen...

Touristen total in Mode, dieses neue Selfie-Verfahren. Hab ich auch in Luzern schon mehrfach gesehen. Hat mich total fasziniert! Ich sage ja immer: Wenn man so viele Touristen hat, braucht man selber gar nicht mehr zu reisen. Man sieht auch zu Hause immer etwas Lustiges.

la-mamma - 11. Sep, 15:48

ich wette, diese mode schwappt über!
Iggy - 11. Sep, 17:32

nix für mich,

wenn ich selfies mache, dann sorge ich für schmeichelndes licht und ausreichende entfernung zum subjekt. leider sind die arme viel zu kurz dafür.

la-mamma - 11. Sep, 17:59

aber beim selbstauslöser mit ausreichender entfernung muss man immer so rennen!
Shhhhh - 11. Sep, 17:55

Und wie löst man die Kamera aus? Mit einem zweiten Stock?

la-mamma - 11. Sep, 17:58

mit "siri, mach mal ein bild" würd ich sagen. auf koreanisch oder so ...
frau frogg (Gast) - 12. Sep, 15:22

Nein, nein!

Die lassen das Ding die ganze Zeit laufen, während sie durch die Stadt gehen. Die drehen damit ganze Selfie-Epen, auf denen dann wahrscheinlich im Hintergrund die Museggmauer, die Kapellbrücke oder Wahlweise der Stefansdom oder das Burgtheater wackeln.
rosmarin - 11. Sep, 23:53

ein selfie ist ein selfie....
fertig.
entweder self...
oder es ist sein stockelfi

la-mamma - 12. Sep, 09:53

;-)))
Lo - 12. Sep, 15:29

Das werden doch nur Fotos von der Stange.
;-)

flyhigher - 24. Sep, 07:16

Wenn ich das gewusst hätt, hätt ich dir eins mitgebracht ;-). Wir waren grad in Griechenland und Italien an den Touri-Hotspots, da laufen sie dir erstens ständig mit den Dingern übern weg, und zweitens haben die Straßenverkäufer das bereits für sich als DER boomende Markt erkannt. Kann garnicht zählen, wie oft mir das Stangerl angeboten wurde.

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

sozgaertenP1010170

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren