Montag, 1. September 2014

jeden tag

jeden tag schreit sie. so zwischen 9 und 10 am abend. bei schönem wetter verstehe ich jedes wort. bei schlechtem höre ich nur das gekreische. wo warst du so lang? schreit sie. ich hab genug, schreit sie. immer schreit sie. mit sehr schriller stimme. wieso der oder die andere immer wieder zurückkommt, ist mir ein rätsel. dass er oder sie verschwinden solle, schreit sie nämlich auch. jeden tag. in unserem innenhof werden alle stimmen verstärkt. vielleicht ist es ganz gut, dass der sommer vorbei ist.
492 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/967550414/modTrackback

steppenhund - 1. Sep, 23:40

Erinnert mich an den Witz mit Neil Armstrong und "Mazeltov".
Kann ich einmal erzählen, werde ich aber hier nicht niederschreiben:)

iGing - 2. Sep, 13:49

Es ist einem ein Rätsel, warum der/die andere wiederkommt. Mir ist aber auch ein Rätsel, warum SIE nicht wegläuft. Bindungen, Verpflichtungen, Opferrolle ... ??? Hier kann doch nur Kenntnis der Lage weiterhelfen. Was ernsthaftes Interesse voraussetzt. Wer hat ernsthaftes Interesse an der Lage dieser Frau? Wahrscheinlich gar keiner. Deshalb wird es wohl noch eine Weile so weitergehen. Bis sie gelernt hat, sich selbst zu helfen.

zuckerwattewolkenmond - 2. Sep, 14:04

Das erinnert

mich ein wenig an meinen ersten Nachbarn. Als schon älterer Herr in Rente hatte der anfangs eine etwas jüngere Freundin, die auch ständig herumgeschrien hat und mit der es regelmäßig Zoff gab, manchmal so laut, daß sogar bei mir in der Wohnung die Türen auf und zu sprangen. Eines Tages war der Lärm so ohrenbetäubend, daß ich dachte, die andere Haushälfte stürzt ein oder die beschmeißen sich da gegenseitig mit Möbeln. Am nächsten Tag lief er mit einer hübschen medizinischen Halskrause herum. Irgendwann trennte er sich von ihr (oder sie von ihm - so genau weiß ich daß nicht) und seine neue Freundin, eine ältere, gesetzte Dame, ebenfalls im Rentenalter, erschien auf der Bühne. Ab da war es im Haus himmlisch ruhig.

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

bolero_fin

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren