Montag, 26. Oktober 2009

irgendwie anders ...

einmal davon abgesehen, dass ich mit "in rom" ja auch irgendwo anders bin, laeuft alles ein auch irgendwie ein wenig anders als erwartet ...
- oder doch nicht so ganz;-)

das wetter ist schon einmal viel schoener als "dahoam" - das ist ja schon einmal ein entschiedener vorteil.

die stimmung schwankt immer zwischen leicht ausgelassen und schnell beleidigt - wobei der eher heiterere teil der familie ziemlich sicher nicht aus meiner mutter und meiner schwester besteht oder sagen wir vor allem nicht aus meiner mutter.

andererseits hat die wiederum kreide gefressen, womit ich ja schon ueberhaupt nicht umgehen kann - ich will weder dauernd irgendwas getragen kriegen, noch ununterbrochen vorgeschrieben, was ich denn essen und trinken soll. und in welchem tempo. da bin ich ein wenig eigen.

jedenfalls muss ich mir jetzt - statt zum wiederholten male in meinem irdischen leben dieselben kirchen als vorbereitung auf mein jenseitiges zu betrachten -, dringend neue schuhe kaufen, oder vielleicht zum friseur - deshalb faehrt man ja schlieszlich weg, oder?;-)
2191 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/6011191/modTrackback

Sternenstaub - 26. Okt, 10:35

tja ich fahr jetzt ins Frauenministerium um mir mal eben jenes anzuschaun - vielleicht erwisch ich noch die Lesung mit der Frau Mitgutsch ;)))))

sternenstaubiges Willkommen daheim !!!

und wie wär's wenn sich plötzlich die Vorahnen ändern täten - alle Sicherheiten im Leben futsch ;))))

turntable - 26. Okt, 17:33

die frau mutter sorgt sich eben;-)
grüße

Jossele - 27. Okt, 15:50

Aus Rom ohne neue Schuhe heimzukommen, also das wäre schon sehr fahrläßig!
Kirchen hats überall, Mütter hat man eh immerdar und irgendwas mit Kultur, geh bitte, aber Schuhe und Rom, das ist es.
Der Botanische Garten in Rom, grad jetzt im Herbst, der wäre auch noch, zwar so nebenher, aber sehr empfehlenswert.

pathologe - 27. Okt, 15:56

War

da nicht noch was mit Umstandsmode und Mailand? Auf dem Rueckweg?
Jossele - 28. Okt, 09:21

Ich glaube nicht, dass das große Umstände macht.
viennacat - 30. Okt, 21:34

award.....

hi du, ich habe dir auf meinem blog einen award hinterlassen:-))

schau mal hier vorbei: http://viennacat.twoday.net/stories/kreativ-award/

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

looshaus

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6824 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren