Dienstag, 19. Februar 2008

liebe alle,

treueste Leser und Leserinnen aus dem Großraum Wien, der bei Bedarf auch Graz einschließt;.)

Diesmal wollen wir Euch auf eine
WIENER MELANGE
am 14.3. 2008
ab 19 Uhr ins Feuerstein in der Gumpendorferstr. 48

einladen.

Aus dem Kaffeesatz lesen die testsiegerin aka Barbara A. Lehner und der Fotograf selbst zu Bildern aus "my vienna" von Heinz Szolarz. Dieses Mal mit einem Duo, das für uns kräftig umrühren wird, als musikalischer Überraschung!


Wir bitte Euch auch um Eure baldigen Zusagen, und freuen uns auf Euch mit Euren Begleitungen,

Die La-Mamma und ihre älteste Freundin
---------------

Für mich nicht ganz so gut kennende:
doralina2001 klammeräffchen gmx punkt at
eignet sich durchaus als Anmeldestelle
2957 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/4720032/modTrackback

deprifrei-leben - 20. Feb, 17:04

Wien liegt wirklich weit weg, also wird es nix mit einer Anmeldung, aber viel Spass dort. Danke für die Kommentare.

la-mamma - 20. Feb, 21:30

wien

iss aber immer eine reise wert;-)
humbug - 21. Feb, 09:38

wieso graz?

der einzig mir bekannte mensch, der zu derlei anlässen übern semmering tuckern würde, bin ich und ich bin ja schon hier ;-)

lade lieber ungewöhnlich.

lovehunter - 21. Feb, 11:30

Tja, die Fangemeinde hinterm Semmering wird größer :-)

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

1443396153_cc649afe94

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren