Sonntag, 8. Juli 2007

1.

Ich habe mein Spiegelbild zerschlagen. Dabei habe ich mir ziemlich weh getan, und eine Narbe ist auf meiner rechten Hand zurückgeblieben. Mein Leben zerfällt in vorher und nachher. Auch wenn es manch einer für unzulässig halten mag, ich erzähle mir jetzt die gleichen Geschichten, ich möchte sie aber anders leben. Dass ihr mich kennt, tut mir leid und nicht leid, ich habe euch schließlich alle gesehen, gehört und gespürt. Und mit jedem einzelnen von Euch meine Zeit, ein Stück von meinem Leben geteilt. Selbst wenn es nur einige Tage waren.
Ich bin eine große Schwester. Wenn meine kleine in meinen Träumen auftaucht, sind das meistens keine guten. Obwohl ich mich mit ihr schon so lange ausgesöhnt habe. Mein Vater hätte wohl gerne einen Sohn gehabt. Er liebt uns beide sehr. Und ich neige zur Verbrüderung.
Einer bezeichnet mich als „Chamäleonfrau“. Eine Büroehe sozusagen, die mich immer sentimental werden lässt, wenn ich ihn wieder sehe. Mittlerweile ist ihm das peinlich. Wahrscheinlich habe ich in wachem Zustand mit keinem Mann mehr Zeit verbracht. Deshalb glaube ich ihm ein bisschen. Er empfiehlt mir jetzt „Scheiß drauf“ als Lebensmotto. Das habe ich auch schon vorher einmal wörtlich genommen. Auf der A1, der schlimmsten Strecke, die ich kenne. Ziemlich auf der Höhe von Braunau, kurz bevor ich endgültig ausgerastet bin.
2476 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/4049397/modTrackback

Catissima - 31. Jul, 09:13

hach! wie klar u. wahr!


hier fehlt was;-)

Zufallsbild

MYV

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6821 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren