Freitag, 7. Januar 2011

freitags(fremd)texter

als kindsmutter, putzfee, sekretärin, spielzeuggastgeberin für "den h."
gibt´s auf meinem blog hier und heute

aus von frau schreiben wie atmen gegebenem anlass

freitagsbanner_02

den freitagstexter. meiner meinung nach hätte in diesem fall ja genausogut der x. gewinnen können, der hat genau dasselbe gesagt! aber sei es, wie es sei,
das untenstehende zu be-, unter- oder übertitelnde bild hat definitiv der h. beigestellt. (die beiden vorher gewählten hab ich brutal zensiert). und für die umrahmenden worte und die üblichen verweise bin ihm dann auch wieder nur ich eingefallen, den oder die siegerin wird allerdings ganz allein er am mittwoch küren!

freitag_heinz

2328 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/11559903/modTrackback

Sternenstaub - 7. Jan, 09:11

ein sehr schattiges Plätzchen ....

gulogulo - 7. Jan, 09:44

googles streetview jetzt mit ganzkörperverschattung.

hubbie - 7. Jan, 10:26

puh, Franzl, woan des itzad zwölf oda dreizehn Jagatee?

schneck08 - 7. Jan, 10:43

Typisch Öl-Oligarchens: Drüben bei den Schiwagos brannte natürlich mal wieder die ganze Nacht lang die Festplunze!

rosmarin - 7. Jan, 11:49

das erste fertig-iglu für den kleinen mann im großen klimawandel

schreiben wie atmen - 7. Jan, 11:53

Schwarze Löcher hatte sich der Reporter, der sich beim "intergalactical black hole meeting" in der Nähe von Novosibirsk auf die Lauer gelegt hatte, immer ganz anders vorgestellt.

gulogulo - 7. Jan, 12:30

Hui Buh, der Hüttengeeist.

virtualmono - 7. Jan, 13:18

Suchbild: Was stimmt hier nicht?

walküre - 7. Jan, 18:21

Spätestens beim Versuch, die geschlossene Tür zu durchschreiten, würde der Geist der vergangenen Weihnacht bemerken, dass er nach dem fünften Punsch nicht mehr in der Lage war, sich gänzlich zu dematerialisieren.

rosmarin - 7. Jan, 18:45

jöööööööööööö.... ich lach mich schlapp :-))))
der h. (Gast) - 10. Jan, 19:28

ich bin kein geist, außerdem war die tür zugefroren
gulogulo - 11. Jan, 13:30

dann steht das der h also nicht für hui buh?
pathologe - 7. Jan, 18:27

Bei

dieser Kälte war Lucky Luke nach dem Pieseln mal wieder schneller als sein Schatten im Haus.

kraM - 7. Jan, 18:29

Polizeireport

Die Tarnung des Einbrechers eignete sich nicht für verschneite Tage.

Jossele - 7. Jan, 18:40

Bibbber, brrrr, kalt.

Mr. Spott - 8. Jan, 00:22

Auch bei diesem Fall tappt die Polizei mal wieder im Dunkeln.

lube - 10. Jan, 13:39

Förster Revange

Und dort, von ferne her durchbricht
den dunklen Tann ein helles Licht.

Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.


Der tote Förster sinnt auf Rache,
sein Schatten hält am Forsthaus Wache,
Derweil er selbst die Sense streicht,
Die Försterin ins Totenreich.

Die Frau geschnetzelt er verließ,
fein aufgetürmt zum Gyrosspieß,
Doch aus der Stube hört man leise,
das kläglich Wimmern dreier Waise.

Und die Kinder, wer konnte das ahn´,
waren Kopf bis Fuß total vegan,
und statt der Muttermilch, o weh,
gab es nur noch Brustfilet,

Drum verkneif dir schändliches Gewitzel,
über Förstergulasch und Jägerschnitzel.

der h. (Gast) - 10. Jan, 19:28

ich hab gar keine sens
sabbeljan (Gast) - 11. Jan, 11:38

Die FDP geht in Klausur.

sabbeljan (Gast) - 11. Jan, 11:38

Totart.

gulogulo - 11. Jan, 15:01

John Sinclair ist schon auf dem Weg.

der h. (Gast) - 11. Jan, 20:10

ausserdem möchte ich auch das zensierte bild nicht vorenthalten!

http://www.szolarz.at/macrotestshotIMG_9881.jpg

keine ahnung warum frau lamamma das nicht wollte

schreiben wie atmen - 11. Jan, 21:54

Borretsch? Comfrey? Beinwell?

walküre - 11. Jan, 22:13

Es sind zwei zensierte. Wo ist das andere ?
der h. (Gast) - 11. Jan, 22:41

der h. (Gast) - 11. Jan, 22:42

veilchen glaub ich warn das
pathologe - 12. Jan, 12:20

@ den h.:

Da wären mir aber ein paar Sprüche dazu eingefallen, zum ersten zensierten Bild.
la-mamma - 12. Jan, 12:21

@pathologe

eben;-)
pathologe - 12. Jan, 12:24

"Die Nebenwirkungen des Mittelchens, welches er sich aus der Mail des Spam-Ordners übers Internet bestellte, manifestierten sich nicht nur in Farbveränderungen, sondern auch in der Anzahl ursprünglich vorhandener, körpereigener Anbauteile. Die versprochene Längenänderung ging auch nur mit einer Querschnittsverjüngung einher..."
la-mamma - 12. Jan, 12:36

lach, ok,

sie kriegen von mir einen sonderpreis ihrer wahl!*;-)

*so was scheint grad en vogue

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

IMG_20080621_9999_68

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren