Mittwoch, 19. April 2017

ostern zum selbermachen in drei teilen ...

erstens muss man zu ostern das osterbrot und die pinzen selber machen. in unserem fall eh nur vier brote und sechs pinzen ...
IMG_20170414_195323


andere machen mit dem selbermachen deutlich mehr gewinn. angeblich werden so um die 400 hasen pro produzentin pro ostern verkauft.
IMG_20170417_142816

sie sind dabei aber nicht unoriginell ...
IMG_20170417_163647


und den kleinen elefanten da hat der x ganz alleine ausgesägt, als ich beschloss, gestern doch nicht zu urlauben:
IMG_20170418_161617

ps: für nächstes jahr bestick ich auch noch ein weihfleischdeckerl, da das nichtfinden des alten einfach zu dramatisch wird;-)
486 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
http://lamamma.twoday.net/stories/1022614783/modTrackback

bonanzaMARGOT - 20. Apr, 06:16

der elefant hat was.

Lo - 20. Apr, 20:42

Ja.
´nen Rüssel!
;-))
la-mamma - 25. Apr, 08:19

der rüssel war eh das schwierigste. und man sieht gar nicht, dass er mit superkleber "repariert" werden musste ...
rosenherz - 24. Apr, 20:21

Bei "Willhaben" könntest du auch fündig werden mit Weihdeckerln für den Osterkorb.

la-mamma - 25. Apr, 08:19

gekauft gilt nicht;-)
rosenherz - 28. Apr, 22:44

boah! echt?

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

suchanfr

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

gerade betrunken würde...
gerade betrunken würde der aufstieg spaß...
bonanzaMARGOT - 16. Okt, 06:15
von schwerer trunkenheit
wird hier beim heimkommen dringend abgeraten!
la-mamma - 16. Okt, 05:52
dachte ich mir.
dachte ich mir.
bonanzaMARGOT - 15. Okt, 11:03
das erinnert mich irgendwie...
das erinnert mich irgendwie an unsere antiopernballdemos...
la-mamma - 15. Okt, 10:55
nö (und nö). aber...
nö (und nö). aber um einen kleinen hinweis...
la-mamma - 15. Okt, 10:53
da treffen sich menschen,...
da treffen sich menschen, die einfach gegen alles sind,...
bonanzaMARGOT - 11. Okt, 06:50
Kontergesellschaften...
Kontergesellschaften ? (Kommen die vielleicht aus...
iGing - 8. Okt, 10:21
ja dann ratet doch mal...
ja dann ratet doch mal weiter;-)
la-mamma - 7. Okt, 21:47

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

ich erfinde (?) jetzt...
ich erfinde (?) jetzt die stoffmischzündung;-) oder. ..
Schwallhalla - 16. Okt, 11:19
ot
nur so ganz nebenbei - haben sie ihre jahresmoderator-wette...
Schwallhalla - 16. Okt, 10:42
unterscheidungsmal
unterscheidungsmal
Schwallhalla - 16. Okt, 05:43
aber was? das ende kann...
aber was? das ende kann ja nur erkennungssoftware...
Schwallhalla - 15. Okt, 10:59
das erinnert mich irgendwie...
das erinnert mich irgendwie an unsere antiopernballdemos...
lamamma - 15. Okt, 10:55

Suche

 

Status

Online seit 4441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 06:15

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
splitter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren