Dienstag, 22. September 2015

rausch ...

es brauchte keinen alkohol,
es brauchte keine drogen,
und schon gar keine aufputschmittel –

es genügten die wärme,
die zuneigung,
die freundlichkeit,
die freude, die sie mir alle gemacht haben,
die musik,
die spiele,
die stücke,
die phantasie,
das gegenseitige wohlwollen,
die spannenden gespräche,
die lustigen einlagen,
der wortwitz,
die geschenke,
das gute essen,
das zusammen lachen,
das zusammen singen,
das zusammen wandern,
sogar das zusammenhelfen beim aufräumen,

einfach
das wissen, dass ich keine und keinen von ihnen in meinem leben missen wollte und die freude, dass sie sie alle da waren,
dass ich mich unlängst von 3 bis 3 wie im rausch gefühlt hab …

DSC_1101

dieses bild gehört zu den absoluten lieblingsbildern, die mir danach geschenkt wurden;-)

und dieser text gehört nicht nur zum zwölften wort aus dem *.txt - projekt

DANKE!

1234 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022475163/modTrackback

deprifrei-leben - 27. Sep, 21:39

Schönes Foto!

la-mamma - 28. Sep, 10:13

ich mag´s auch. wenn du´s anklickst, kommst du zu meinem flickr-account. mit sehr gemischten (aber auch ein paar schönen anderen fotos)

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

hintern

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren