Freitag, 11. September 2015

freitagsfremdtexter

so kann frau natürlich auch die zugriffsstatistik erhöhen;-)

diesmal (für andere arbeite ich immer sorgfältiger!) wieder mit banner
freitagsbanner_02
und
wieder mit ohne begleittext (hab ich keinen gekriegt ...)
aber wenigstens
zur abwechslung eimal mit diesem aufschlussreichen verfolgungslink
und selbstverständlich auch
wieder mit den immerwährenden regeln -
und vor allem
wieder mit einem neuen bild:

freitagstexter_hubbie

... und mit der annahme, dass der herr hubbie ohne blog mir schon irgendwie mitteilen wird, wen er zum siebten, sechsten, fünften, vierten, dritten, zweiten oder wenigstens, wen er zum ersten sieger erklärt.
1924 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022472768/modTrackback

Shhhhh - 11. Sep, 08:34

Das Pinkeln im Garten ist untersagt und wird mit dem Tode wenigstens aber mit Versteinerung bestraft.

hubbie (Gast) - 11. Sep, 13:21

hat ja bestens geklappt, danke nochmals für die exquisite Herberge....und ja, ich werde dir dann Dienstag Schlag Mitternacht einen Sieger nennen

wortmischer - 12. Sep, 00:04

Aus unerklärlichen Gründen entschieden sich Brüssels Stadtväter dann doch für den MANNEKEN Pis.

wortmischer - 12. Sep, 00:17

Womanneken Pis

Mr. Spott - 12. Sep, 00:49

"Was für eine Erleichterung", kann man an den Lippen ablesen.

nömix - 12. Sep, 08:16

Symbolbild: »Rauschen im Blätterwald«

das bee - 14. Sep, 07:01

Und jetzt wussten es auch Thomas und Annika.

katiza - 14. Sep, 14:54


gulogulo - 15. Sep, 06:24

Meisjeken Pis.

Gitter Saxx passierte beim Playboyshooting ein kleines Malheur.

hubbie (Gast) - 16. Sep, 11:35

Sieger steht fest

Eine Mail an la mamma ging um 00:36 raus, diesmal mit Begleittext ;-)

molto grazie e ci vediamo pronto

wortmischer - 16. Sep, 13:03

Mannomann, jetzt machst Du 's aber spannend!
la-mamma - 16. Sep, 15:47

in meinem e-mail stand sogar 00:31, aber gelesen hab ich´s erst um 15:35;-)

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

fahrrad1

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6818 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren