Mittwoch, 19. November 2014

wussten sie schon (8),

... dass in einem bestimmten sehr kleinen europäischem land die eh schon nicht ganz billigen taxis am sonntag 35% aufschlag verrechnen?

... dass keuchhusten wieder sehr im kommen sowie meldepflichtig ist, und ich wahrscheinlich genau deshalb keinen habe?

... dass man gut daran tut beim nähen nach dem heften zu schauen, ob man den stoff eh richtig herum genommen hat?

... dass die toll3sten am 3.12. wieder auftreten, auch wenn das programm noch ein wenig im dunkeln und meine stimme noch ein wenig im argen liegt?
1243 mal angeklickt. oder gar gelesen?

Trackback URL:
https://lamamma.twoday.net/stories/1022371445/modTrackback

pathologe - 19. Nov, 14:01

Das

wusste ich alles nicht. Und obgleich Bahrain nicht in Europa liegt, aber dort wird an Feiertagen (Freitag und Samstag) und ab 22 Uhr auch der doppelte Grundpreis beim Taxameter genommen.

Was das Trio Influenzernale betrifft: das schaffe ich nicht, da muss ich noch über zwei Wochen im Sand buddeln.

la-mamma - 19. Nov, 15:17

schön, dass ich ihnen was neues erzählt hab;-)

momentan wär ich allerdings auch lieber im warmen. auch wenn ich mich dort verschleiern müsst ...
pathologe - 20. Nov, 15:00

Ganz

so warm ist es hier auch nicht mehr. "Nur" noch 17 bis 26 Grad.
katiza - 19. Nov, 16:31

Mir ist auch nur Punkt 4 bekannt und leises Lampenfieber lässt mich schauern...aber wie sagte der berühmteste Sansibari Farrokh Bulsara...

la-mamma - 20. Nov, 10:32

wieder was gegooglet gelernt . und sie sind grad auf seinen berühmten spuren gewandelt?
rosmarin - 20. Nov, 11:11

örks

am 3.12. bin ich grade seit zwei tagen wieder weg aus vienna und auf der reise nach osten.... hmpf....

la-mamma - 20. Nov, 14:57

stockerau wäre glaub ich eh ein bisserl östlich von wien ..?

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

looshaus

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

Lieber Xaver (14)
Nächste Woche melden wir dich in der HTL für Chemie...
la-mamma - 3. Feb, 16:45
Nennen wir ihn Yuriy
Du bist 15 Jahre alt und ein großer Rammsteinfan. Mit...
la-mamma - 14. Mai, 08:56
It's always the Cello!
It's always the Cello!
NeonWilderness - 12. Mai, 01:26
bezaubernd schön ...
So gebannt wie gestern vom "Wohnzimmerkonzert" des...
la-mamma - 11. Mai, 17:46
Unter Nichtausschluss...
endete gestern in St. Pölten das vom Institut für narrative...
la-mamma - 23. Apr, 17:32
Seit gestern ...
hab ich einen neuen Beruf: Ich bin jetzt Literaturbloggerin....
la-mamma - 22. Apr, 16:01
Sie haben´s, Frau Araxe,...
Sie haben´s, Frau Araxe, und ich hab mich mit dem Datum...
la-mamma - 22. Apr, 07:53
3 2 1
die hauptaction ist heute. der bericht darüber morgen,...
la-mamma - 22. Apr, 07:49

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

Oder Oberwasser?
Oder Oberwasser?
Schwallhalla - 30. Mär, 08:33
Ruhen Sie noch auf Ihrer...
Ruhen Sie noch auf Ihrer Ottomane?
Schwallhalla - 28. Feb, 13:03
Aber jetzt bin ich bei...
Aber jetzt bin ich bei Forelle - da war ich natürlich...
Schwallhalla - 4. Feb, 00:36
Sechs sie = sexy ist...
Sechs sie = sexy ist es garantiert auch nicht;-)
Schwallhalla - 4. Feb, 00:32
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre...
Nach sorgfältiger Kommentarlektüre werf ich Quartier...
Schwallhalla - 29. Jan, 10:46

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 16:45

Credits


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
coronatagebuch
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren