Sonntag, 10. August 2008

picture on

oder wie man das burgenland optimal ausnützt:
erst hat der h. die grenznähe ausgenützt und ausgerechnet im burgenland (anm. für nicht-kenner: ein flacheres bundesland hat österreich nicht) das einzig halbwegs ernstzunehmendere hügerl (den geschriebenstein)
mit dem rad überquert um in szombathely zu nächtigen.
dann bin ich mit allem gepäck nach bildein nachgereist, um ihm mir mit den heurigen zwei tagen zelten zu beweisen, dass ich immer noch die frau für alle lebenslagen bin. vielleicht hätt ich nur ein bisschen weniger über die kalten nächte und den harten boden jammern sollen.
als nächstes nützten wir die gelegenheit uns durch die ausgezeichneten lokalen weine zu kosten. bildein ist schon deshalb unschlagbar, da es dort so nett und übersichtlich ist, dass die vinothek überhaupt kein problem hat, ihre weine stilgerecht in achtelgläsern auszuschenken - oder flaschenweise zu verkaufen. und das wohlgemerkt ungefähr 10 m von der bühne entfernt. eine relaxtere security als dort gibt es nirgends;-)
ah- und da war doch noch was:
krabbelige metalbands (was immer das bedeuten mag, jedenfalls haben wir uns sogar die um 2 uhr nachmittags im strömenden regen spielenden angehört). die namen müsste ich aus dem programm suchen, gehört haben wir sie eher noch nie, - weder die österreichischen noch die ungarischen.
weil wir ja nicht nur metal hören, fand ich the staggers auch ganz nett, oder den herrn martin jondo.
dass es uriah heep wirklich noch gibt, war für mich als eifrige litfasssäulenanschläge lesende keine überraschung. dass aber derartig viele "hadern" von denen kommen schon. dass es bei denen am meisten geschüttet hat, fand nicht nur ich recht traurig.
total subjektiv, aber auf jeden fall für mich absolut am besten war der auftritt von clawfinger am ende von tag eins.
"wir sind helden" hab ich ausgelassen, irgendwie muss frau sich ja von der masse unterscheiden. die beobachte ich lieber aus der zeitung ferne, ich muss sie mir ja nicht auch anhören. ein schönes ende gab´s noch mit ektomorf, alten bekannten (also mir - umgekehrt leider nicht) vom sziget.
und weil der sonntag so schön war, und wir ja praktisch eh alles im auto hatten, waren wir heute ganz spontan - und leider bei praktisch gar keinem wind - noch segeln am neusiedlersee.
das war der erlebnisbericht vom 8. bis zum 10.8. von
la-mamma, schule-des-lebens, klasse 42c.


ps für mädchen: es gibt dort nicht einmal dixies. die sanitären anlagen der vorhandenen infrastrukturen reichen (fast) völlig aus und sind entschieden schöner;-)
1654 mal angeklickt. oder gar gelesen?

hier fehlt was;-)

Zufallsbild

P1010246400

Umfassendes Österreichbildwetter

Aktuelle Beiträge

vom rechten handersatz...
vom rechten handersatz zum knieersatz? hm.
bonanzaMARGOT - 10. Jun, 12:44
ziemlich gute tüte,...
ziemlich gute tüte, die so viel hitze verträgt. nein,...
bonanzaMARGOT - 10. Jun, 09:34
im backrohr, bei uns...
im backrohr, bei uns sagt man das so. bei 160 grad....
la-mamma - 10. Jun, 09:23
im rohr?
im rohr?
bonanzaMARGOT - 10. Jun, 07:28
in denen hat das ganze...
in denen hat das ganze ein stündchen im rohr verbracht,...
la-mamma - 9. Jun, 16:51
und wofür die tüten?
und wofür die tüten?
bonanzaMARGOT - 9. Jun, 05:57
dafür hatten wir...
dafür hatten wir aber einen sehr ungetrübten...
la-mamma - 6. Jun, 16:08
Sieht ein bisschen nach...
Sieht ein bisschen nach Atomunfall aus. ;)
NeonWilderness - 6. Jun, 15:19

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Statistik seit August 2010

kostenloser Counter



Meine Kommentare

im backrohr, bei uns...
im backrohr, bei uns sagt man das so. bei 160 grad....
lamamma - 10. Jun, 09:23
in denen hat das ganze...
in denen hat das ganze ein stündchen im rohr verbracht,...
lamamma - 9. Jun, 16:51
dafür hatten wir...
dafür hatten wir aber einen sehr ungetrübten...
lamamma - 6. Jun, 16:08
@boma
eh brauchts da empathie. das oben war ironisch gemeint,...
lamamma - 25. Mai, 07:59
@skepsis
die ist wohl auch aus dem eigenartigen gefühl...
lamamma - 25. Mai, 07:55

Suche

 

Status

Online seit 4326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:44

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


A - DER KRIMI (Teil 2 zum nachlesen ...)
A-DER KRIMI - was bisher geschah ..
aus der volksschule
bitte lächeln
bücher
DAS EXPERIMENT
family affairs
freitagstexter
lyrics;-)
mal was andres..
märchen sozusagen
mein beitrag zur integrationsdebatte
musik und so
projekt *.txt
rätsel
splitter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren